Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Huber Thomas


Pro Mitglied, Ich weiß wo mein Haus wohnt !!

1. Versuch

Mein erster Versuch so etwas abzulichten ! Ist noch ausbaufähig ich weis !

Und ja, mir war langweilig !

www.Kreativfotografie.com

Kommentare 3

  • Wolfgang Georgi 8. Juli 2013, 22:17

    Oh Shit, sowas ist grenzenlos schwer und deshalb werd ich es garnicht erst versuchen! Also ich finde beide - erste Versuche - garnicht schlecht. Es läßt sich natürlich noch verbessern, aber aller Anfang ist bekanntlich: SCHWER! Ich hoffe es geht Dir gut, hab schon lang nix mehr von Dir gehört! Laß uns mal hallofonieren!!! LG Wolfi
  • HollyGolightly66 8. Juli 2013, 20:55

    Würde es vielleicht auch mal vor dunklem HG probieren.
    Du hast ja wenigstens vorzeigbare Ergebnisse! Ich sollte neulich im Fotokurs Früchte, die in weiße Flüssigkeit (Milch) fallen, ablichten. Das Ergebnis waren leere Gläser und eine riesige Sauerei ;)
    LG Annette
  • Pixelzwerg 8. Juli 2013, 20:04

    Ich finde den ersten Versuch besser. Als Hintergrund ein bisschen Farbe, das könnt ich mir gut vorstellen.

    Wie geht´s dir denn?

    VG Brigitte

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Experimente
Klicks 196
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D600
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 85.0 mm
ISO 100