2.053 6

Michele Gazzini


kostenloses Benutzerkonto, Aspisheim

2 Sonnenblumen

Ist mein erstes Bild hier, und ich will Kritik!!!!

Kommentare 6

  • Michele Gazzini 1. August 2008, 15:20

    ist mir gar nicht so aufgefallen, aber jetzt wo du es schreibst...
  • Michele Gazzini 30. Juli 2008, 0:15

    @Markus: Das mit dem Gelb war schon beabsichtigt. Die Kontraste verschwinden fast, hast recht. Die Haltung...es war eigentlich nur´n Schnappschuß, war gar nicht wirklich gewollt, hat sich so ergeben.
  • Zumsel 30. Juli 2008, 0:03

    Ich denke für eine Bearbeitung mit Picasa schon mal nicht so schlecht. Allerdings ist es mir persönlich etwas zu stark ins gelbe verrutscht (was aufgrund der Sonnenblumen wahrscheinlich Absicht war, oder?)
    Der Weichzeichner ist zu offensiv eingesetzt und schluckt deutlich zu viel Kontraste.Die Haltung der jungen Dame ist etwas verkrampft, da sie sich wahrscheinlich zu den Sonnenblumen hin neigt. Ein stabiler Standpunkt würde hier entspannter wirken.
  • Dennis Kranz 29. Juli 2008, 23:48

    auf jedenfall klasse getroffen, alles andere wird ,

    lg
    dennis
  • Michele Gazzini 29. Juli 2008, 21:48

    Ich hab das Bild mit picasa2 bearbeitet, aber mir persönlich bietet das Programm zu wenig
  • Nikoninchen 29. Juli 2008, 21:43

    ein strahlendes Bild! Es fehlt vielleicht ein wenig mehr Kontrast?! Wäre zum Beispiel für die Augen sehr schön!

    Wllkommen in der FC! :)