1.938 3

Michele Gazzini


kostenloses Benutzerkonto, Aspisheim

Marienkäfer

Das ist nun mein zweites Bild hier (keine Angst, ich mach die Liste noch länger, allerdings ohne aufzuzählen wieviel es nun sind..grins), ich bin halt noch ein Anfänger und bin dankbar über jeden guten Ratschlag!

Kommentare 3

  • Dennis Kranz 30. Juli 2008, 8:42

    richt genial, ja etwas dunkler wäre klasse,aber das bekommt man ja einfach hin,also sehr schönes Foto ...

    lg
    dennis
  • Michele Gazzini 30. Juli 2008, 2:00

    Kein Problem, bin für jede Kritik dankbar!
  • Lara L. 30. Juli 2008, 1:48

    Find das Foto von der Idee her wirklich super!
    Mir hätte es aber besser gefallen, wenn der Marienkäfer ein wenig dunkler gewesen wäre.
    Das Foto sieht so aus, als wenn es Abends gemacht wurde, deswegen hätte es meiner Meinung nach besser gepasst, wenn er dunkler gewesen wäre. :)
    Aber dennoch: Das Foto gefällt mir sonst echt verdammt gut, hat was! Weiter so!

    Meine Fotos sind ja auch nicht perfekt, also fasse es jetzt bitte nicht falsch auf. ;)

    Liebe Grüße,
    Lara