Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
2. ...noi, ihr kommt hier net nei......

2. ...noi, ihr kommt hier net nei......

282 14

Monika Tugcu


World Mitglied, BW

Kommentare 14

  • Vera Shulga 13. August 2010, 14:13

    Funny shot!
  • Foto-Nomade 8. August 2010, 14:44

    Die vier Hörner sind ernst zu nehmen, schon ein Kopfstoss kann Luftnot machen.
    Das ist mein Erfahrungsbericht,
    als ich mit meinem Kind unterwegs war.
    Nicht besonders lustig.
    ~
    Lieben Dank zu
    Ein Männlein steht im Walde ...
    Ein Männlein steht im Walde ...
    Foto-Nomade

    Diese kleinen Kugeln zu fotgrafieren, ohne Reflexe auf der Oberfläche zu haben, ist problematisch.
    Bereits beim Fotografieren von japanischen Zieräpfeln hatte ich Bauchschmerzen bekommen.
    Bei den später eingestellten Brombeeren hatte ich nur eine reife, spiegelnde Beere ins Bild genommen.
    Die rote und rötliche Beere ist harmlos.
    ~
  • gabi 1971 7. August 2010, 9:23

    Lach, Bild und Titel sind genial!
    lg Gabi!
  • Brilu 6. August 2010, 21:31

    Hallo Moni, die sind einfach Klasse! In Thüringen sagen wir auch "Hippeln" zu ihnen. Sie sind so putzige Gesellen, obwohl sie nicht gerade jedermanns Schnuppergeschmack treffen. Wir hatten früher auch welche und sind mit Ziegenmilch und -butter gesund aufgewachsen. LG Brigitte
  • K.-H.Schulz 6. August 2010, 21:19

    Hallo!
    Diese Ziegen sind manchmal besser als ein wachhund. Gut gesehen.
    LG:karl-heinz
  • dorographie 6. August 2010, 20:57

    Schön gesehen und festgehalten. Gut gemacht.
    Gruss Dorothea
  • roland gruss 6. August 2010, 18:12

    ein sehr schöner schnappschuss
    da dürfen männer nicht rein ;-))
    lg roland
  • DEZIMÜ aus H. 6. August 2010, 16:15

    nöö ich glaube, ihr habt sie garnicht erst geöffnet.
  • dörte r. 6. August 2010, 13:39

    ein herrlicher schnappschuss - tolle bildgestaltung.
    herzlich, dörte
  • Sylvia Schulz 6. August 2010, 13:21

    die sind aber neugierig, eben richtig Ziegen...., klasse hast du sie fotografiert
    lg Sylvia
  • P. Balli 6. August 2010, 12:28

    Spitzen-Aufnahme!
    Gruß Balli
  • Le petit photographe 6. August 2010, 11:14

    *lach*
    ...sag ich doch....! :-)))

    VLG Frank
  • Susanne Weber 6. August 2010, 11:13

    Super! Ziegen sind echt knuffig. Schönes Foto.

    LG Susanne
  • Foto-Gräfin-Siegel 6. August 2010, 11:11

    Klasse wie die beiden Aufpasser da über den Zaun schauen ...

    LG Kerstin