Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
588 13

Moh Bell


Free Mitglied

Kommentare 13

  • Oliver Mews 3. Januar 2004, 20:58

    Hier weht ein Fähnchen nach dem Winde... *lol*
  • Andreas Fischer Art-Photographer 3. Januar 2004, 20:02

    nu red dich nich raus...;-)
  • Andreas Fischer Art-Photographer 3. Januar 2004, 19:59

    lol.... es ist kein gutes bild...nun wirklich nicht....aber das arrogante gerede darunter find ich genauso scheisse ;-)
  • Andreas Fischer Art-Photographer 3. Januar 2004, 19:20

    also ich schau dann einfach nicht hin.... wenn ich mir überlege als was die fc mal "gedacht" war und was am anfang hier für bilder drin waren.... was nervt es euch wenn jemand nicht eurem standard entspricht?...so mancher wird mit billigen schmuddelbildern hier zum kleinen "Fc star"...andere sofort gemobbt....schaut doch einfach weg...soweit ich weiss darf hier jeder... so what...und wer weiss....vieleicht muss so mancher erst lernen das die ersten versuche nun wirklich nicht der brüller sind um sich dann von dort aus weiterzuentwickeln....
  • Klaus Kraiger 3. Januar 2004, 8:39

    Ja, stimmt. Die Welt ist einfach schlecht. Bin auch schon ganz verwirrt. :-))
    Cooler Schnappschuß. :-)
  • Paddy S 3. Januar 2004, 8:29

    was nehmt ihr euch eigentlich so wichtig? wenns euch nicht gefällt, klickts doch nicht an!
  • Daniela Vagt 3. Januar 2004, 2:18

    ,,,und die sektionen werden auch nicht mehr verstanden...ABSTRAKTES???????????????
  • Daniela Vagt 3. Januar 2004, 2:17

    oh gott, oh gott...wenn das so weiter geht , kündige ich mein abo....was soll das????? ich dachte, wir haben hier alle einen gewissen anspruch....der ist sicherlich für jeden ein anderer...aber was soll den aus dem club hier werden, wenn jeder die plattform als familienalbum nutzt...langsam reichts...
  • Felix H. 3. Januar 2004, 2:14

    Wo bleibt die Sektion für Handy-Cams?
  • Sascha Kohler 3. Januar 2004, 1:20

    @ENTER BRYCE
    ne, das war Sarkasmus, aber das verstehen leider auch nicht alle - habe deinen Humor durchaus auch so interpretiert...
    @Oliver
    du sprichst mir aus dem Herzen; siehe oben!

    Heiliges Missverständnis...
  • Oliver Mews 3. Januar 2004, 1:07

    Es gibt hier ambitionierte Hobby-Fotografen, die sich mittels FC verbessern und weiterentwickeln wollen und es gibt hier Knipser, die hier die leidenden Zuschauer für den Cyber-Dia-Abend suchen.

    Bevor ich angefangen habe hochzuladen, habe ich mich erstmal umgeschaut und versucht dem hiesigen Anspruch zu genügen.

    Sascha, ich lese weder Ironie, noch sonstige Botschaft in Deiner für mich noch sinnfreien Anmerkung. Aber vielleicht willst Du mir und EB ja helfen?!
  • Sascha Kohler 3. Januar 2004, 0:53

    @ENTER BRYCE und Oliver
    Das ist Avantgarde; ihr habt beide schlicht und einfach keinen intellektuellen Zugang zu diesem Bild!

    Gruss
    Sascha
  • Oliver Mews 3. Januar 2004, 0:47

    Was war das für eine lausige Kamera?
    Und warum so viel Luft über den Köpfen?
    Fragen über Fragen.
    Gruß Oliver

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 588
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz