Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kerstin Bölkow


Basic Mitglied, Bonn

(2) Herrlich wenn ...

die Finger eisig fröstelnd den Auslöser drücken.

Winter in Bonn - Japanischer Garten - Rheinaue
on tour mit Miriam O.

Canon EOS 400D - 0.3Sek. - F14 - Belichtungskorrektur +1 - (ISO) 100
EF-S17-85mm f/4-5.6 IS USM - 20,0 mm



Kommentare 5

  • Peter Kr. 16. Januar 2009, 8:35

    richtig feine Serie mit frostigen Motiven - die Kälte ist fast greifbar
    LG Peter
  • Sabine Hausen 15. Januar 2009, 15:22

    Super mal wieder sehr schön. Da muss ich auch mal hin, bis jetzt noch nicht geschafft.
    Sehr gut.
    LG Bine
  • Kerstin Bölkow 15. Januar 2009, 10:07

    @ Karsten,
    ausgefressen? mmh, auf meinem Bildschirm ist nichts ausgefressen und auf meinem Fotoabzug auch nicht...
    Liebe Grüße Kerstin
  • Huber Thomas 13. Januar 2009, 9:23

    .oder gar am Auslöser festfrieren !
    Habe mir in letzter Zeit fter schon gedacht,ich sollte mal inein paar Handschuhe investieren anstatt in Fotoausrüstung !
    Tolles Bild, sehr gelungen, gefällt mir sehr gut !
    Lg Tom
    Isen Eiskalt
    Isen Eiskalt
    Huber Thomas
  • Karsten Pirl 13. Januar 2009, 9:18

    Schönes Motiv. Gefällt mir sehr gut. Wafrum die Belichtungskorrektur. Ohne wäre das Weiß oben rechts vielleicht nicht so ausgefressen. Ist ein bisschen Schade.

    LG Karsten

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 333
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz