5.327 104

Arno M2


kostenloses Benutzerkonto, der Landeshauptstadt

biergarten, chinesischer turm
unterwegs mit Tina O

- -
- -
Arno M


hintergrund zu unruhig, rauscht zu sehr, vordergrund zu weiss, vogel zu schwarz... blablabla...

danke für das Interesse...
---

Kommentare 104

  • Arno M 26. März 2008, 19:29

    @udo
    :-)))
    der vergleich mit den malle-touristen hat was...

    manche voten ja auch nur mit contra bei den meisten bildern, weil sie ob ihrer eigenen unzulänglichkeit frustriert sind oder aber weil sie wegen ihrer unzulänglichkeit hier nicht wahrgenommen werden...
    *g*
  • Arno M 26. März 2008, 8:56

    :-)))
  • Urte L. 26. März 2008, 8:53

    Ach Arno,
    zumindest der Orang hat doch den "ist der süüüüüüüüüüss" Faktor. ;-))

    Ich bevorzuge dann lieber den düsteren Vogel!
  • Arno M 26. März 2008, 8:46

    solange sowas


    mehr pro-stimmen und bedeutend weniger contra-stimmen als obiges bild erhält, weiss ich, dass ich bei meinen bildern alles richtig mache :-)))
  • Urte L. 25. März 2008, 22:01

    Ist halt nur ein schwarzer Vogel. ;-)))
  • Arno M 24. März 2008, 22:08

    :-)))
    danke fürs ansehen...
    na wer sagts denn?...
    den leuten, die personen- oder begründungsbezogen gevotet haben - obwohl es die ja gar nicht geben soll - empfehle ich ein anderes hobby als die photographie... ich hab mal stichprobenartig nachgeschaut und fühle mich sehr bestärkt in diesem wunsch *ggg*
    bis demnächst...
  • persona non grata 24. März 2008, 22:05 Voting-Anmerkung

    hehehe...darf man Wetten abgeben?;-)
    +
  • Ralf D.-K. 24. März 2008, 22:05 Voting-Anmerkung

    PRO
  • --Opal-- 24. März 2008, 22:05 Voting-Anmerkung

    CONTRA
  • Gabi Siebenhühner 24. März 2008, 22:05 Voting-Anmerkung

    Ich find`s gut! Pro
  • Inobre 24. März 2008, 22:05 Voting-Anmerkung

    +
  • lemmi65 24. März 2008, 22:05 Voting-Anmerkung

    +
  • Rike Bach 24. März 2008, 22:05 Voting-Anmerkung

    chancenloses - aber von Herzen kommendes - Pro :)
  • Volker Ackermann 24. März 2008, 22:05 Voting-Anmerkung

    +
  • dottydoc 24. März 2008, 22:05 Voting-Anmerkung

    pro

Informationen

Sektion
Views 5.327
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten