Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Arno M


World Mitglied, München

- -

https://www.youtube.com/watch?v=qTlkVTwMLFs

biergarten, chinesischer turm
unterwegs mit Tina O

danke für den vorschlag an Tina O *g*
danke für das Interesse...
---

Kommentare 231

  • Arno M 18. September 2008, 15:12

    @fritz
    danke :-)
  • Fritz Degen 17. September 2008, 23:50

    Perfekt belichteter Rabe. Habe mich die letzten 20 Minuten durch die Anmerkungen gelesen. Auch heute noch lassen die selben Verdächtigen ähnlichen Quatsch heraus. Hier ging es diesen eindeutig nicht ums Bild. Landet in meinen Favoriten.
    VG Fritz
  • Urte L. 26. März 2008, 9:17

    Wegen Dir lass ich grad den dringenden Hausputz liegen. ;-))
    Schärferänder seh ich nicht, die beiden Zacken am Hals sehen eher aus wie leicht abstehende Federn.
    Ein Vogel ist schliesslich kein glattgelecktes Tier!
    Rabenpro!
  • Lleizar S. 2. Juni 2007, 12:08

    Hach je, gut für die Bauchmuskulatur,
    lang nimmer so gelacht.
    Ändert aber alles nichts an meiner Begeisterung für dieses Bild.
  • Projekt Streulicht 28. Mai 2007, 10:53

    Frag ich mich immer wieder, warum so ein Foto abgelehnt wird. Dabei liegt die Antwort auf der Hand ... nicht aalglatt, nicht zu Tode perfektioniert, noch zu viel Seele in der Aufnahme, erkennbarer eigenwilliger Stil, ...
  • Ralf D.-K. 25. Mai 2007, 23:11

    Superschönes Voger'l
    LG Ralf
  • Rike Bach 25. Mai 2007, 22:23

    @Woici - Profil gucken ist oftmals sehr interessant :))
  • Don Papparazzo 25. Mai 2007, 22:14

    jupps, weil... satire ist gut für die lachmuskulatur ;-)
  • Woici 25. Mai 2007, 22:07

    ihr guckt euch das profil an???
  • Don Papparazzo 25. Mai 2007, 21:25

    vor allem zeigt mir mit dem gleichen stolz sein "durchgefallenes" knipsbildchen, den er anderswo anprangert.
    naja, wenn der arno nicht da ist, kann man ja schreiben was man will....
  • Rike Bach 25. Mai 2007, 20:52

    @Michal - doch, doch, ich finde seine Abhandlung sehr aufschlussreich... :)
  • Rike Bach 25. Mai 2007, 20:23

    ;) vor allem den Profiltext sollte man sich mal genüsslich durchlesen... LOL
  • Rike Bach 25. Mai 2007, 20:19

    *g*
  • Gina Jaeger 25. Mai 2007, 16:46

    wow super bild
    lg gina
  • monochrome 25. Mai 2007, 14:03

    mensch Arno, solange du keine Farbe und keinen Sex hast, wie hier:
    Die Produktion.....
    Die Produktion.....
    Peter Und Tamy

    wirds nüscht mit der Galerie *ggg