Zurück zur Liste
1.Versuch-Feuerwerk (Foto 2)

1.Versuch-Feuerwerk (Foto 2)

675 3

Isabelle Hofmann


Premium (Basic), Gunzenhausen

1.Versuch-Feuerwerk (Foto 2)

dieses Foto überzeugt mich nicht wirklich,aber ich bin ja immer noch Anfänger ..... kann nur besser werden

Kommentare 3

  • Klaus Schroeder 4. August 2010, 12:56

    Geht mir auch so Isabelle ist nicht leicht so was machen aber ich versuche es immer wieder L.G. klaus
  • Josefka 3. August 2010, 22:36

    Ich bin weit davon entfernt, das Bild schlecht zu finden. Den Baum finde ich allerdings störend, weil er doch rechht viel vom Feuerwerk verdeckt. Das Feuerwerk selber hat ja aine durchaus ungewöhnliche Form Mal was anderes als Kugeln und Fontänen. Ich habs in der Miniaturansicht erst mal für Kakteenstacheln gehalten, ehe ich den Titel las.
    LG Josefka.
    PS. Vielen Dank für deinen Profilbesuch
  • Ronny Matthes 3. August 2010, 20:03

    Ich finde es gar nicht so schlecht. Mir gefällt es besser als das andere, da durch den Baum der Bezug zur Erde vorhanden ist. Experimentiere einfach noch ein bisschen. Auch wenn nicht alle Tage Feuerwerk ist. :))
    Gruß
    Ronny