1.698 36

-anDREas-


kostenloses Benutzerkonto, Mansfelder Land

1o1 / 2o1o

_______________________________________________________________________________________

Elbufer bei Postelwitz in der Sächsischen Schweiz

Panorama erstellt aus 9 Hochformataufnahmen ... freihand

Sorry fürs scrollen.
_______________________________________________________________________________________

Anregungen und Kritik erwünscht.

105 mm ............... ISO 100 ............... f / 5,0 ............... 1 / 250"
_______________________________________________________________________________________

_______________________________________________________________________________________

Kommentare 36

  • Nicola Stein 20. September 2010, 13:11

    Hexenhäuschen in angenehm natürlichen Farben vor dem dunklen Märchenwald. Märchengarten oder Modelleisenbahn? Auf jeden Fall wirkt es verniedlichend, ich weiß nicht genau, was den Eindruck ausmacht.
    LG Nicola
  • Sonja Grünbauer 9. September 2010, 21:54

    Schade das der fluss sich woelbt und ein POL filter wurde Dir hier sicher mehr ein Kontrast geben ;-) gr Sonja
  • Barbara Sch. 8. September 2010, 21:42

    Ganz klasse - nicht nur deine schöne Promenade, sondern auch das scrollen - man fühlt sich, als wenn man auf der Elbe im Boot fährt :-))
    Mann, du hast echt ne ruhige Hand...meine Hochachtung!

    LG Barbara
  • -anDREas- 7. September 2010, 18:37

    @Zwecke:
    danke fürs Vorbeischauen.
    die Breitdarstellung funktioniert sehr gut.
    du mußt allerdings, mit den Mauszeiger, in das Bild klicken und bei gedrückter Maustaste das Bild in die gewünschte Richtung ziehen. Oder rechts unten im Bild die Symbole benutzen. :-)
  • Zwecke 7. September 2010, 17:34

    Ein fantastisches Panorama in Farbe und Schärfe.
    Nur in der Breitdarstellung wird es bei mir nicht ganz angezeigt, da fehlt sehr viel von der linken Seite.
    Im meinem Pano habe ich das auch festgestellt.
    Muss an der FC liegen oder an meiner Einstellung?
    Wie ist es bei dir?
    LG Horst
    Rotes Moor
    Rotes Moor
    Zwecke
  • kleinekuerbisknospe 6. September 2010, 19:20

    Sehr schöne Aufnahme,wie auf einer Modeleisenbahnplatte, mit einer spitzenmäßigen Schärfe. VG Herbert
  • mCPs 6. September 2010, 12:56

    Tolles Panorama andreas!
    Im ersten mom. dachte ich es wäre ein Model.

    vg Marcus
  • Michael Müller 5. September 2010, 22:56

    Tolles Pano!
    Sauber!
    LG
    Michel
  • Peter Harig 5. September 2010, 15:23

    + hast hier wieder ´ne top Arbeit abgeliefert ! +
    vG Peter
  • Rolf Sontag 5. September 2010, 9:19

    Ein sehr heimeliges, liebliches, interessantes und schönes Bild.
    Gruß Rolf
  • Michael Krüger MK 5. September 2010, 8:04

    Sehr schön klar sieht das Pano aus
    Gruß Michael
  • Trautel R. 5. September 2010, 6:45

    nun brauche ich mich nicht mehr zu ärgern, dass wir in diese gegend diesmal nicht gekommen sind. dein gut gelungenes panorama entschädigt mich bestens.
    begeisterte sonntagsgrüße von trautel
  • Jürgen H 4. September 2010, 23:40

    Die Sieben-Brüder-Häuser und das Vaterhaus in wirklich guter Quali; gefällt mir gut! Manche Auto´s sind wirklich oft vertreten...;.-))

    LG Jürgen
  • Christa Regina 4. September 2010, 23:32

    Klasse Dein Panorama. 9 Hochkantbilder. Gibt es da ein Programm, welches die Bilder zusammensetzt? Hab ich hier schon öfter gesehen und wunder mich immer wie man das macht.
    LG von der Chirsta
  • Steffen Kuehn 4. September 2010, 23:20

    Feine Motividee. Das Panoformat passt hier absolut, die Details laden zu Verweilen ein und die Kanuten bringen den nötigen Schwung mit.
    Prima

    vG; Steffen