Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Torsten Hellfritz


Basic Mitglied, Bammental

1kW wir sind unter euch , 50kW wir sind von hier....

Telekom-Fernmeldeturm Heidelberg

Kommentare 5

  • Thomas Lebkücher ™ 19. Dezember 2006, 20:09

    es gibt kein guten Blitz, es gibt nur gutes Licht ! :-))
  • Torsten Hellfritz 19. Dezember 2006, 19:47

    @ Thomas
    eigentlich wollte ich mir einen guten Blitz zulegen. Ob es den dafür gibt?
    :-)
  • Thomas Lebkücher ™ 19. Dezember 2006, 19:43

    Also doch sch... Stativ, hoffe dein Wunschzetel zu W. ist noch nicht geschrieben! :-))

    "... und sie dreht sich doch !"
  • Torsten Hellfritz 19. Dezember 2006, 19:38

    @Thomas
    ok, fast richtig: 30s, ISO200, 69mm, 40Euro Stativ, lichtschwaches Objektiv. War schon ne Weile her, auf jeden Fall war es saukalt und bestimmt windig. Eins meiner ersten Nachtaufnahmen. Und das die Erde sich dreht habe ich dann auch bemerkt, vor allem wenn man 30Sec. bewusst nachschaut.
  • Thomas Lebkücher ™ 19. Dezember 2006, 19:03

    Also an den Sternen seh ich das du min 20Sek belichtet hast, aber warum ist das alles so verschwommen, Wind im Turm oder sch... Stativ?