Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1cm vom Wunderland

1cm vom Wunderland

2.511 96

Olaf Craasmann


Free Mitglied, Hamburg

1cm vom Wunderland

Farbige Guttationstropfen auf einem Porling. Hab da heute zwei Stunden an einem Baumstamm verbracht *g Hier ein Stack aus 38 Aufnahmen. Die Szene misst etwa 1cm in der Breite. Zwischendurch Besuch von Wildsauen, da denk ich immer sofort an Rotkohl und Knödel. Und ein bisschen auch an weglaufen *gg

Kommentare 96

  • greenchili 2. Oktober 2012, 11:03

    absoluter Hit!
    Gruß Dorothea
  • Ylvia Flor del Tallo 5. September 2009, 20:55

    Nö du, das kannst du so aber auch nicht sagen, denn auf so hohem Niveau doof zu sein, das muß man sich erarbeitet haben, das ist keiner einfach so ;-D
  • Olaf Craasmann 5. September 2009, 11:23

    Quatsch Syl, die Leute hier sind auch ohne dein zutun doof ;-)))
  • Ylvia Flor del Tallo 4. September 2009, 23:03

    In diesem Fall finde ich das auch richtig (Kacke)schade.
    Aber ich bin vielleicht auch nicht ganz unschuldig, weil ich das zweite Bild gestern auch noch vorgeschlagen hab und dann alles etwas zuviel wurde für die vielen "kompetenten Voter", die ich damit irritiert hab und die dann (vor Verzweiflung vielleicht *zwinker*) dem Eisvogel mehr zugetan waren. Außerdem ist es einfach nicht einfach, sich zu entscheiden, zwischen einem kunstvoll dargestellten u.perfekten Tropfen und den ganzen augenschmeichelnden Babies, Tieren und viel nackter Schöheit. Zeigt die Werbebranche uns täglich :-D
    Sorry also!
    Und Spaß hatten wir ja doch auch etwas, finde ich *grins*

    Ich krieg so Lust...."scheiß auf den Stern!" zu rufen, aber ich bin gut erzogen ;-DDDDDDD

    Bis zum nächsten 'Voter abchecken`, syl

    Ps: Hab was für dich
    Hier, ganz viele Aushilfs-Sterne für das Bild
    *schmunzel*
  • Olaf Craasmann 4. September 2009, 19:44

    Hihi, Andreas, zwei Stühle eine Meinung ;-) Immerhin ist das Voting für mich eine Möglichkeit für ein par Stunden aus der Bilderflut aufzutauchen, und dann vielleicht ein oder zwei nette neue Kontakte zu bekommen.

    Gruß Olaf
  • Morgain Le Fey 4. September 2009, 19:19

    Was soll man dazu sagen? Da wird gerade ein technisch völlig misslungenes Eisvogel-Bild in die Galerie gewählt und dieses technisch unheimlich schwierige, aber dafür perfekte Bild abgeschmettert. Dieses Bild hier ist einmalig und herausragend - Eisvogel-Bilder sind Massenware und auch massenweise in der Galerie.

    Es lebe die direkte Demokratie!

    Gruß Andreas
  • em neun 4. September 2009, 19:07

    ein microwelten-pro
  • Josef M 4. September 2009, 19:07

    pro
  • Uwe Sievers 4. September 2009, 19:07

    +
  • gmax 4. September 2009, 19:07

    +++
    lg
    gmax
  • Piroska Baetz 4. September 2009, 19:07

    das bild ist schön
  • wilfried tiegs 4. September 2009, 19:07

    pro
  • HR Fotografie 4. September 2009, 19:07

    pro
  • M.Hogreve 4. September 2009, 19:07

    PRP trotz Rahmen
  • Eric mit c 4. September 2009, 19:07

    Sensationelle Aufnahme... Schärfe, Farben... dachte zuerst, das soll Kunst sein - das es sich hier um Natur handelt hätte ich nicht gedacht.

    Von mir ein PRO für diese ganz besondere Aufnahme, die man wahrlich nicht alle Tagezu sehen kriegt.

    Ich drücke dir die Daumen!

    LG
    Eric

Informationen

Sektion
Klicks 2.511
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten