Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
656 20

Olaf Craasmann


Free Mitglied, Hamburg

Wunderlandknospe

Dieser kleine Porling ist nicht mal 0,5cm groß, ich bin gespannt wie er sich weiterentwickelt. Die Guttationstropfen scheinen nicht nur aus Wasser zu bestehen, hier sieht man das sie teilweise gallertartig sind.

"Knallharter Selbstvorschlag" siehe unten *g

1cm vom Wunderland
1cm vom Wunderland
Olaf Craasmann

Kommentare 20

  • Karin Wilkerling 14. September 2009, 10:21

    toll anzusehen - gefällt mir! Wußte gar nicht, dass es sowas gibt.
  • Uli Esch 3. September 2009, 6:27

    Mein Bölkstoff um die Uhrzeit ist ein Tee, aber das Bild find ich trotzdem klasse ;-)

    LG
    Uli
  • Ylvia Flor del Tallo 2. September 2009, 19:46

    @Burkhard, das hab ich da ja auch gleich gemerkt *lach* nur einen µ zeitverzögert....verstehste!?.....;-D

    uiuiui, is schreiblich ausdrücken schwer bei solchen Wortspielereien...*uff*...ich kanns mir einfach nur nicht verkneifen ;-DD

    Hatte noch keinen Bölkstoff...tät mir jetzt sicher schmecken.
  • Charly 2. September 2009, 19:28

    Abba dat Bildchen ist wieder spitze !!
  • Olaf Craasmann 2. September 2009, 19:27

    Zuviel Bölkstoff ist auch nicht gut... *prust*
  • Burkhard Wysekal 2. September 2009, 19:25

    @Sylvia.... "Abba" war doch nur eine Verballhornung vom Wörtchen ....... "aber" ...verstehst mich......:-)).
    LG, Burkhard
  • Ylvia Flor del Tallo 2. September 2009, 19:21

    @Burkhaaard!
    Klar, kenn ich Bölkstoff (wer hier im Norden denn nicht) .....aber nicht von ABBA.
    Verstehste mich jetzt?
    ;-D
    Darum hab ich leichte ?!?Verstandsverirrungen?!?
  • Burkhard Wysekal 2. September 2009, 19:13

    Hi Sylvia......Du kennst Bölkstoff nicht.....als Nordlicht. Ich breche über dem Sockenhalter wech.....:-)).

    Guckst Du hier.....

    http://images.google.de/images?source=ig&hl=de&rlz=1W1ADBF_de&q=B%C3%B6lkstoff&lr=lang_de&um=1&ie=UTF-8&ei=QaeeSpwNkIidA4jQjMQC&sa=X&oi=image_result_group&ct=title&resnum=4

    LG, Burkhard
  • Olaf Craasmann 2. September 2009, 18:58

    Das kommt dabei raus wenn man gleichzeitig Kommentare schreibt. Wer das ließt ist doof *g
  • Olaf Craasmann 2. September 2009, 18:56

    Haha, man Stengelchen, :-DDD Reiß mal 'ne Jettankstelle auf, die haben das manchmal. Kein Witz :-) Plop.
  • Ylvia Flor del Tallo 2. September 2009, 18:55

    Olaf, vielleicht hätte zwischen beiden erstmal ein größerer Zeitraum verstreichen müssen. Hätteste erstmal ein paar Wildschweine für Andreas gebracht ;-DD
  • Ylvia Flor del Tallo 2. September 2009, 18:53

    @Burkhard
    Abba Bölkstoff?
    Weißt du was mir beim lesen dieses dessen für ein Gedanke kam?
    Ehrlich...ich dachte spontan..."Haben die ein eigenes Bier auf dem Markt und ich kenne es nicht?"
    :-DDD
    Manchmal bin ich geistig auch wirklich grenzwertig, merk ich ;-D
    lg,syl
  • Olaf Craasmann 2. September 2009, 18:51

    @Sylvia, ich kann ja nicht immer alles Toppen. ;-) Manchmal musst Du mir auch gestatten ein nur normal-gutes Foto einzubringen *g Ich mochte diesen kleinen Knubbel halt wie er durch die Rinde bricht.

    LG Olaf
  • Ylvia Flor del Tallo 2. September 2009, 18:46

    Du hast vergessen zu erwähnen, daß man bei dem Seminar ranzige Büffelmich in seinem gelben Steppentee machen und trinken muß um seherische Kräfte zu erreichen und ein wahrer Streichler zu werden. Übrigens hättest du für einen Aufpreis von nur einem Euronen noch eine getrocknete Büffelpraline in deinen Tee gekriegt und dann wärest du auch Baumschubser. Das ist sozusagen das Diplom (Ing.) zum 'unter-die-Bäume-gucken'. *gg*
    ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~
    Und nun zum ernshaften Teil:
    Die Rindenstrukturen sind dir wunderschön gelungen darzustellen. Sie sieht richtig schön knackig, fast kross, aus.
    Das gefällt mir gut :-D
    Nur, dieses kleine helle Dings da rechts im Bild, hätte ich ja schon weggeräumt, um die Harmonie der Rindenstruktur nicht so krass zu stören (meine Meinung - muß ja nicht). Und beim Suchergucken mit dem hinteren Teil etwas wedeln (weils lustig ausgesehen hätte *gg*).
    ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~
    Na guuut, jetzt wirklich ernst:
    Olaf...ich weiß nicht......ich weiß nicht was ich sagen soll!? Ich hab noch das vorherige Foto vor Augen....*bewunder*...das kannst du schwer noch toppen, darum weiß ich nicht...mir fehlen die Worte für dieses................................???
    Vielleicht...*grübel*.....*nachdenk*......."auch schön?!"
    Ich weiß, das is nich viel...aber, alles was ich kann
    ;-D

    Oder so:
    "Großmeister der 'Tears of Wood', oh Ehrwürdiger!"
    .............
    Aber neee.....ich will ja nicht, 'NUR-übertreiben'....ich sachma einfach, "Haste gut gemacht!".
    lg,syl
  • Olaf Craasmann 2. September 2009, 18:19

    @Burkhard, stimmt, und ich hab gelogen. Scheiß auf den Indianer, prohoost! :-)))

Informationen

Sektion
Klicks 656
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten