Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mirko-manni


Free Mitglied

Kommentare 3

  • Mirko-manni 16. März 2013, 12:22

    Ja ,kurz vor der Haltestelle Rosenhof ,Heckert Platz.Das war 1 oder 2 Tage vor Umbau auf Dreischienengleis.
  • Ralf Großkopp 16. März 2013, 7:56

    Toller Schuss.
    Da hast du ja wieder schön im Archiv gegraben.
    Sieht aus wie in der Wilhelm-Pieck-Straße (Theaterstr.). Im Hintergrund Häuser auf dem Kaßberg.
    Die Bahn nähert sich grad dem Heckertplatz (Falkeplatz).

    Viele Grüße,
    Ralf
  • Dieter Jüngling 14. März 2013, 23:47

    Man, da ist man damals so oft mit dieser Rumpel durch Karl-Marx-Stadt gezuckelt. Aber nie auf den Trichter gekommen, die mal im Bild festzuhalten.
    Sehr schöne historische Aufnahme.
    Gruß D. J.