Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
328 5

Katrin Adam


World Mitglied, belichtet

Kommentare 5

  • Katrin Adam 16. August 2003, 14:08

    Danke euch noch mal. :-) Schön, dass es gefällt.
    @ Günter, Judith, Sylvia. :-)))
    @ Bert: Das Schreiben üben wir dann noch mal, gell? ;-)

    Katrin
  • Sylvia Mancini 15. August 2003, 19:05

    Eine endlose Reihe...gestern, heute, immer...werden wir begleitet von ihnen, vom Tod. Fast freundlich wirken die Grabsteine hier, nicht bedrohlich...
  • Günter Rolf 15. August 2003, 17:51

    mir gefallen solche perspektiven mit fluchtlinien.
    die tonung passt auch sehr gut zum motiv.
    . lg günter
  • Katrin Adam 15. August 2003, 17:50

    Danke euch schon mal. :-)
    @Jeany, Marc: Freut mich sehr, dass es euch gefällt. :-)
    @ Bert: Fein, dass dir auch mal eins meiner Bilder gefällt. :-) Ist sozusagen direkt vor meiner Haustür, in Cronenberg.
  • Marc Hesse 15. August 2003, 15:39

    früher bin ich sehr gerne auf friedhöfe gegangen. ich fand das bunte immer so schön. heute mag ich aus persönlichen gründen keine friedhöfe mehr. aber dieses bild hat schon was, die tonung paßt. ein weg ins bild...steinerne kreuze...und es läßt auch drüber nachdenken warum eigentlich jeder ein noch schöneres grab gestalten will. selbst dort merkt man noch das menschen immer besser sein wollen - obwohl alle gleich sind. eindrucksvoll.
    gruss,
    marc

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 328
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz