Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
hilfreich war er, edel und gut

hilfreich war er, edel und gut

331 15

Katrin Adam


World Mitglied, belichtet

Kommentare 15

  • A.W. Osnafotos 5. Oktober 2003, 14:35

    gefällt mir sehr gut.
    schön !!
    lg andré
  • Feli Grosshans 27. September 2003, 17:50

    andre straßenseite. ja die lohnen sich die beiden
  • Katrin Adam 26. September 2003, 20:59

    Gegenüber vom Engel oder gegenüber auf der anderen Straßenseite? :-) Ich hab beide Teile des Friedhofs besucht.
  • Feli Grosshans 26. September 2003, 16:32

    er hat ja auch anziehungskraft. warst du auch gegenüber?
  • Katrin Adam 26. September 2003, 14:02

    Ich hoffe nicht, dass ich was verbotenes getan habe. ;-) Soweit ich mich erinnere, ist da zwischen den beiden Gräbern ein kleiner Graben, durch den ich mich dem Engel genähert habe.
  • Feli Grosshans 26. September 2003, 13:46

    also monochrom kommt er viel besser. sag mal bist du aufs grab geklettert?

  • Katrin Adam 19. August 2003, 12:34

    Vielen Dank auch euch dreien. :-)
    @ Dirk: Werd versuchen beim nächsten Mal drauf zu achten. Aber für mich zählt hier einfach das Gefühl. :-)
    @ Mel: :-)))

    Katrin
  • Melonie 18. August 2003, 21:13

    ...
  • Sylvia Mancini 18. August 2003, 18:49

    Ganz in sich gekehrt, Entsagung und auch schon ein klein wenig die (vielleicht zukünftige) Verbitterung ob des Verlusts steht dem Engel ins Gesicht geschrieben.
  • 6 6 1 18. August 2003, 17:07

    Den Flügel hätt ich auch gern ganz drauf oder noch etwas konsequenter angeschnitten.
    Aber sonst traurig schön.
  • Katrin Adam 18. August 2003, 14:59

    Danke euch, schön, dass es gefällt, berührt und nachdenklich macht. :-)
    @ Jörg: Wäre 'ne Möglichkeit. Danke für den Tipp. :-)
    @ Judith: Dankeschön. :-) Im Augenblick kann ich mich dafür echt begeistern. Es macht Spaß und stimmungsmäßig gefällt's mir gerade einfach. Aber es kommen auch wieder andere Bilder. :-)
  • Vera Boldt 18. August 2003, 13:15

    es ist einfach toll, was für Ausdrücke man in Stein gehauen darstellen kann. Ein sehr schönes Foto
    LG
    Vera Boldt
  • Jörg-M. Seifert 18. August 2003, 13:08

    Klassisch schöne Friedhofsaufnahme.
    Die Perspektiveb hätte ich versucht so zu gestalten, daß der Flügel in der rechten unteren Bildecke ausläuft.

    Grüße Jörg
  • Blende EinsAcht 18. August 2003, 13:00

    gefällt mir. feine tonung, guter bildaufbau - und macht in der tat nachdenklich...

    lg
    barbara
  • Marc Hesse 18. August 2003, 12:47

    klasse präsentation. hat was trauriges..... denkt man schon mal eine weile drüber nach.
    gruss,
    marc

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 331
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz