Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
383 3

Günter Borgmann


Pro Mitglied, Steinfurt

180°

Das alte Wattendorfgelände in Borghorst,ehemals eine blühende Textilfirma,rottet langsam vor sich hin.Panorama aus 13 Raw-Hochformatbildern.

Kritik erwünscht !

Wer mag,hier die technischen Daten:
Nodalpunktadapter
Aufnahmedatum:16.02.2008
Uhrzeit:15Uhr 54 bis 15Uhr 56
Canon Eos 350D
Objektiv:3,5-4,5 USM 28-105mm bei 35mm Einstellung
Bel.Zeit :1/250s
Blende:8
Manuell
Mehrfeldmessung
Iso:100
Auflösung:19535 X 2684 Pixel
Zusammengefügt in :Canon Photo Stich
EBV:Adobe Photoshop Elements 4

Kommentare 3

  • Dirk Sachse 29. Februar 2008, 23:13

    Schoene Aufnahme!

    LG,
    Dirk
  • Günter Borgmann 24. Februar 2008, 13:34

    Hallo Anja,
    ich habe mal die Panoramafunktion deaktiviert.
    Die Unschärfe kommt sicher von der Komprimierung.
    Ich bringe die beiden Bilder mal am Mittwoch mit und dann können wir es ja per Beamer anschauen.
    Gruss Günter.
  • Anjas Augen - Blicke 24. Februar 2008, 0:16

    Hallo Günter,
    mit diesen Video Bildchen kenne ich mich leider nicht so aus.
    Ich denke die Verarbeitung hat Dein Foto unscharf werden lassen.
    Die Idee ist grandios, die Umsetzung finde ich nicht so sehr gelungen.
    Wenn ich auf "vorwärts" oder "rückwärts" klicke dann rennt Dein Panorama an mir vorüber, ich erkenne fast nichts.
    Bildausschnitte werden leider auch sehr unscharf.
    Liebe Grüße
    Anja :-)