Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.636 12

366 Portraits


Pro Mitglied

175/366

Foto von

Kommentare 12

  • Jan-Timo G. 21. August 2008, 21:08

    Erstens ne coole Idee^^
    Hab mich erst gewundert dass das "nikon" richtigrum geschrieben ist :-P aber nach eingehender Bildanalyse (Uhr rechts, ring Rechts, Auslösegfinger links,...) bin ich zu dem Schluss gekommen du ahst es dann einfach gespiegelt ^^ Gut!
    Lg J-T
  • .davda. 1. Juli 2008, 0:38

    @ claudius *verständnisloses kopfschüteln*
    man kann doch auch einen menschen zeigen ohne das man ihn ganz SEHEN kann

    @ madame white
    mag deinen gedanken
    wie recht du doch hast
    leider
  • Claudius Mueller 28. Juni 2008, 11:28

    @ Madame White:
    Und genau deswegen ist es kein Portrait. Ein Portrait zeigt einen Menschen und versteckt ihn nicht.
  • I arkadas I 25. Juni 2008, 18:59

    .. patrick.. .. weiß nich obs so rübergekommen ist.. es bereichert das projekt auf jeden fall .. was die vielseitigkeit angeht..

    unpassend.. isses bestimmt nicht.. !!

    .. naja.. is aber auch nur meine meinung.. ;)
    ..lg
  • oxymor0n 24. Juni 2008, 18:22

    nun mal ehrlich, das musste ja kommen.

    haben wir nicht alle auf so ein bild gewartet? ;)
    wobei man sagen muss, dass es immerhin sehr scharf geschossen wurde und die "verschachtelung" einen punkt in der kreativwertung bringt :)
  • .davda. 24. Juni 2008, 12:19

    ...
  • Stefan Ø 24. Juni 2008, 10:35

    )-:
  • fr. dr. shivago 23. Juni 2008, 22:51

    ich weiß ja, dass ich eine meckerziege bin, aber ist das ein portrait?
  • I arkadas I 23. Juni 2008, 22:51

    ..*g*...
    manchmal möcht ich doch zu gerne wissen, was in dem kopf vorgegangen ist, als das bild losgeschickt worden ist.. zum projekt...
    mehr schreib ich jetz einfach mal nicht... sonst gehts in ne andere richtung..
    okey. eins noch..
    das projekt hat jetz auch nen nikonportrait.. auch nich schlecht.. ;)))

    ..lg
  • Amelie Stern 23. Juni 2008, 22:14

    ja nee.. is klar..
    und auch noch so inivativ...
  • røcket 23. Juni 2008, 22:10

    ist ja ganzschön spannend.
  • martin.n 23. Juni 2008, 22:05

    wahnsinns schärfe! super bild!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.636
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz