Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rafael Mesa-Coto


Basic Mitglied, der Nähe von Mosbach

~17.05.2007 - 05:46 Uhr~

360° Panorama bei Sonnenaufgang.
Links Wittdün, rechts der Leuchtturm und vor mir in der Mitte das Meer.
Aufgenommen auf dem Kniebsand.
Ich bin auch irgend wo zu sehen ... .

~Der Kniepsand~
~Der Kniepsand~
Rafael Mesa-Coto

~Sturmmöwe~
~Sturmmöwe~
Rafael Mesa-Coto

~Der Kniepsand~
~Der Kniepsand~
Rafael Mesa-Coto

Kommentare 6

  • ~Sabine~ 19. Mai 2007, 20:58

    Hallo Rafael,
    das Bild ist traumhaft...
    da gibt es nichts was man ändern müsste - es hat seinen eigenen Charakter und der ist sehr schön!
    Gruß an Jutta und die Kleine und genießt Amrum ;-)
  • Rafael Mesa-Coto 19. Mai 2007, 19:05

    @Erich und @Oliver !
    Bleibt mal ganz locker. Wir gehen doch sicher mal alle drei oder gar zu viert knipsen demnächst.
    Danke für Eure Kommentare auf jeden Fall !

    LG Rafael
  • Oliver Xx 19. Mai 2007, 17:01

    @Erich: Entschuldigung angenommen...Sperre aufgehoben. Irren ist ja menschlich ;-)

    @Rafael: Sorry für den OT..trotzdem klasse Bild
  • Gabriele Benzler 19. Mai 2007, 13:46

    Hallo Rafael,
    ich finde es jedenfalls super. Ganz tolle Farben. Klasse die Wolken. Ein wunderschönes Panoramabild.
    LG Gabi
  • views-of-life 19. Mai 2007, 11:34

    schönes panorama
    lg herbert
  • Oliver Xx 18. Mai 2007, 23:53

    Klasse Pano. Nur hätte ich persönlich noch den Horizont begradigt. Der "wellt" ein bissle. Aber sonst krasse Farben.

    VG Oliver