Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rafael Mesa-Coto


Basic Mitglied, der Nähe von Mosbach

~Der Kniepsand~

Wieder war ich dort. Dieses Mal morgens vor Sonnenaufgang um das gute Licht zu nutzen. Ich denke, dass es sich gelohnt hat.

Noch Mal die Informationen zu diesem Strand auf AMRUM:

Amrum ist die Insel der weiten Strände. Europas breitester Strand, ist eine der Insel unmittelbar angelagerte Sandbank, der “Kniepsand”. Wege über den “Kniepsand” bis zum Wassersaum sind ganz schön lang. Man muss ganz gut zu Fuß sein für diese Distanzen. Manchmal sind es “nur” 800 Meter bis zum Wasser, manchmal muss man mehr als einen Kilometer bewältigen. Amrum hat noch einiges mehr zu bieten als Europas breitesten Strand: Die Insel ist für nordfriesische Verhältnisse ungewöhnlich waldreich. So ausgedehnte Wälder wie auf Amrum gibt es sonst nirgendwo an der Nordsee.

~Der Kniepsand~
~Der Kniepsand~
Rafael Mesa-Coto

~Sturmmöwe~
~Sturmmöwe~
Rafael Mesa-Coto

~17.05.2007 - 05:46 Uhr~
~17.05.2007 - 05:46 Uhr~
Rafael Mesa-Coto

Kommentare 7

  • blow-up 22. März 2009, 13:22

    Ganz hervorragende Komposition und wunderbare Farbführung.
    Congrats!

    Herzlich,
    Ihr blow-up :-)
  • Rolf Brüggemann 31. Oktober 2007, 20:32

    Sauber...
    Tolles Panorama mit Windstärke 5-6 denke ich.
    lg.Rolf
  • Steffi Schönebein 21. Mai 2007, 23:01

    Super Foto. Es wundert mich, dass hierzu bisher so wenig Leute etwas geschrieben haben. Diese Sandbewegung ist klasse und die Amrumer Beschriftung passt hier auch sehr schön zum Bild.
    Auch hast Du Dir einen interesanten Blickfänger ausgesucht. Das muss ich bei meinen Bilder noch ein wenig üben :-)
    Amrumer Kniep
    Amrumer Kniep
    Steffi Schönebein


    Also, wenn ich dies selbst gemacht hätte - ich würde es mir aufhängen *g*
  • K R i s 21. Mai 2007, 0:02

    klasse foto!

    grüsse
  • Holger Pfiffi 18. Mai 2007, 6:58

    Hallo Rafael,

    ich gebe Klaus absolut recht - sehr galerieverdächtig.
    Gruß
    Holger
  • Oliver Xx 18. Mai 2007, 0:36

    Hey Rafael,
    ich glaub, ich muss mal ein bissle Gas geben, dass ich auch solche Pics schieße;-)
    Tolle Perspektive und Farben. Es hat schon Vorteile, wenn man Frühaufsteher ist....weiter so.
    Gruß Oli
  • Klaus Duba 17. Mai 2007, 23:52

    Servus Rafael,
    na da hat sich aber das frühe Aufstehen wirklich gelohnt!!
    Eine geniale Tiefe, tolle Bildgestaltung und wie diese weißen Schlieren über den Boden ziehen das sieht schon richtig gut aus!
    Für mich ein Bild für die Galerie!
    LG
    Klaus