Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
17. Mai - Nationalfeiertag in Norwegen (4)

17. Mai - Nationalfeiertag in Norwegen (4)

388 2

Ingrid Benabbas


World Mitglied, Berlin

17. Mai - Nationalfeiertag in Norwegen (4)

Auch er zeigt Flagge bei den Feierlichkeiten in Tromsø (Nordnorwegen). Mehr zum Nationalfeiertag hier: http://www.norwegen.no/facts/general/nationaldayno.htm

Kommentare 2

  • Annette He 19. Mai 2008, 9:30

    Ja, sie sind schon sehr stolz auf ihr Land. Das finde ich gut. Als ich im Sommer 2006 oben war, war gerade Fußball-WM in Deutschland. Da sind sogar dort oben die Deutschen mit Deutschlandfähnchen rumgefahren. Das war ein sehr ungewohntes Bild. Dabei ist die Flagstang in Norwegen was ganz Normales.

    LG Annette
  • Briba 18. Mai 2008, 20:54

    Macht der nur mit, damit er norwegischer Staatsbürger wird. ;-)
    lg Brigitte