Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Uwe 52


Free Mitglied, berlin

-17 Grad!!!!

.......aber schön

Kommentare 4

  • Uwe 52 20. März 2013, 15:49

    Ja manchmal sind die spontansten Bilder die besten.Das ist nur ein einfaches Handy-Foto aus Meck-Pomm.:-)
  • Scharni 19. März 2013, 18:18

    Ein traumhaft schönes Motiv. Super festgehalten mit dem Lichtspiel. Da lohnt es sich mal den Allerwertesten abzufrieren :-) -Top-
    VG Bernd
  • Thomas Jüngling 19. März 2013, 17:23

    Oh ja, da wächst ein Eiszapfen am Monitor! Eiskalt, aber ein herrliches Stimmungsbild, das den Betrachter die klare Luft beinahe atmen lässt!

    Gruß Thomas
  • top-pic 19. März 2013, 16:47

    in der tat a.... kalt. aber wirklich schön anzuschauen. vielleicht links oben die schleife und den stangenansatz noch weggeputzt und gut ;-)

    lg top-pic

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Eisenbahn
Klicks 240
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera iPhone 5
Objektiv ---
Blende 2.4
Belichtungszeit 1/1205
Brennweite 4.1 mm
ISO 50