Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.482 8

366 Portraits


Pro Mitglied

169/366

Foto von

Kommentare 8

  • oxymor0n 20. Juni 2008, 0:28

    wow mit der handycam geschossen? dafür find ichs nicht schlecht.

    aber reicht die auflösung, um die bedingungen für fotos in diesem projekt zu erfüllen? bzgl kantenlänge von xx cm bei 300dpi ...?

    hätt da auch eins, das ich nicht einschickn wollte, weil ich nicht wusste, ob das bild meiner alten ixus 400 groß genug ist.
  • fr. dr. shivago 19. Juni 2008, 8:40

    unscharf aber schön.
  • Alexandra 18. Juni 2008, 19:43

    des bild gefällt mir eig total...aba es ist halt einfach zu unscharf....

  • grünkariertes Chamäleon 18. Juni 2008, 16:41

    Auweia...So ein hübsches Gesicht und dann so unscharf. Echt schade, da hätte man mehr draus machen können...
  • Steffen Wilhelms 18. Juni 2008, 14:23

    Ehrlich gesagt sah es auf dem kleinen Bild noch gut aus, leider aber sehr unscharf. Ich mag ihr lächeln, aber es ist auch zu viel Hand drin. Sorry ;0) aber nächstes mal auf mehr Schärfe achten.

    .steffen
  • derillegaleSpinner 18. Juni 2008, 10:10

    irgendwie gehören soclhe bilder zum projekt schon dazu...grts
  • Stefan Ø 17. Juni 2008, 19:59

    ...wenn es denn wenigstens scharf wäre...
  • Kai Muschbach 17. Juni 2008, 15:13

    sieht aus wie julia roberts

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.482
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz