Zurück zur Liste
16 Uhr 09 am Big Ben

16 Uhr 09 am Big Ben

2.292 9

Frank Unger


Premium (Pro), aus DD

16 Uhr 09 am Big Ben

Bearbeitung: Sepia, leichtes Rauschen und Vignettierung.

Kommentare 9

  • † Almuth Stender 16. Februar 2010, 18:57

    Hat was! Eine gewisse Dramatik hat der Big Ben ohnehin, die wird hier noch gesteigert durch das Weiß im Himmel. lgalmuth
  • BKaG 14. Februar 2010, 21:18

    mir gefällt's super
    lg barbara
  • Clairlune 14. Februar 2010, 20:03

    Durch diese Art der Bearbeitung wird das Bild aus der Beliebigkeit herausgehoben und wird zu etwas Besonderem .... mir gefällt es, es birgt so etwas Dunkles-Geheimnisvolles ;-))
    Lg
    Barbara
  • Frank Unger 14. Februar 2010, 10:44

    Danke für Eure Anmerkungen. Werde mal mit der Vignettierung spielen und der Farbe. Rauschen bleibt aber so :-)) ......weil es mir so gefällt.
  • Annemarie Quurck 14. Februar 2010, 10:33

    Reizvoll ... vielleicht hätte die Vignettierung noch einen Tick stärker sein dürfen, sie ist mir nicht gleich aufgefallen
    lg annemarie
  • Nikoninchen 14. Februar 2010, 1:22

    woow, das ist ja ne tolle Bearbeitung, richtig nostalgisch!!!
    Klase gemacht! Auch Aufbau des Bildes find ich gelungen!
    The Big Ben
    The Big Ben
    Nikoninchen

  • tokamas 14. Februar 2010, 0:25

    An dieses Rauschen kann ich mich irgendwie nur schwer gewöhnen. Obwohl ich das Bild eigentlich mag.
    Gruß von Karin
  • Petra M.. 13. Februar 2010, 23:55

    Das sieht total gut aus.
    Gefällt mir sehr, diese BEA,
    wirkt ein wenig geheimnisvoll.
    Liebe Grüße
    Petra
  • Thomas Alexander 13. Februar 2010, 22:28


    leichtes rauschen find' ich gut ;-))
    das is' schon 'ne schippe mehr.
    aber - es wirkt!
    und das zählt...