Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
854 16

Markus Sömmi


Free Mitglied, Azmoos

16° Thermalbad

Wir haben`s gewagt!
Nach einer langen und warmen Wanderung hat es uns sehr erfrischt.
20 Min. später hat der Znacht in der Medelserhütte auf uns gewartet!

Ich wünsche euch allen auch solche Erlebnisse! Fantastisch!

Kommentare 16

  • J.E. Zimosch 13. September 2009, 11:47

    Mit dem Blick auf ewiges Eis.
    Gruß
    J.E.
  • ClaudioR 9. September 2009, 23:23

    so stellt man sich doch ein schönes wochenende vor... sehr fein auch das bild.
    lg
    claudio
  • Silvia Wiese 8. September 2009, 22:45

    Urlaubmäßig, klasse Aufnahme.
    LG Silvi
  • Danielli Giovanni 6. September 2009, 11:41

    Herrliches Bild! lg Giovanni
  • Knuddel12 ( HTShots ) 6. September 2009, 10:49

    Das ist ein wrklich traumhaftes Foto, ich würde es auch wagen!!
    Sehr schön, wenn man solche Orte sehen darf!

    Ganz liebe Grüsse
    Heike


  • Janita Sommer 5. September 2009, 20:39

    wunderschön.. ein bild zum träumen
    glg Janita
  • Hans- Ludwig Vogt 4. September 2009, 21:20

    Bildausschnitt und das kühle Blau sind sehr schön,
    das Bad dazu eine Erfrischung ...
    bestimmt mit Erinnerungen.
    LG. Hans
  • Annette Arriëns 4. September 2009, 17:09

    was soll ich nach den Worten von Peter A. noch anfügen. Er bringts einfach auf den Punkt. An einem heissen Sommertag sicher ein Genuss sich hier temperieren zu können, aber sonst eher mit brrrrrr-Effekt ;-). schönes WE, Annette
  • Britta Lange 4. September 2009, 9:10

    Na, vor DER Kulisse zu baden, das stelle ich mir auch fantastisch vor! Schön gestochen scharfe Aufnahme! Besonders gefällt mir die leichte bogenförmige Wellenstruktur im unteren Bildteil.
    Was ich als Hamburger natürlich nicht weiß... was ist "der Znacht"? :)
    LG, Britta
  • ston 4. September 2009, 8:13

    :-))) @Peter, woher weisst Du bloss den Namen des See's ;-)))

    @markus, absolut gut geworden. Mir gefällt diese Version ebenfalls sehr gut. Die Farben und aber auch der Bildaufbau sind stark. Würd ich wieder machen ;-)

    LG Stefan
    ~ swiss mountain lll ~
    ~ swiss mountain lll ~
    ston
  • Selma von Bytomski 3. September 2009, 22:25

    ... bravo! gefällt mir auch und eine Geschichte
    muss in der Gegend schön sein ...
  • Dominik Aebli 3. September 2009, 21:53

    Top Aufnahme... bravo! Und dazu eine schöne Geschichte ;)
  • Iris Fleschutz 3. September 2009, 21:52

    Gigantische Landschaftsaufnahme
    Lg Iris
  • apanachii 3. September 2009, 20:37

    Keine 10 Pferde bekommen mich bei unter 24 Grad ins Wasser. Aber die Landschaft ist einmalig, Markus! Beneidenswert.
    lg. di.
  • Peter Arnheiter 3. September 2009, 8:48

    Das ist fast ganz sicher der Lai Encarden, 2515 m, mit der Valdraus-Gaglianera-Vial-Gruppe im Hintergrund.
    Fotografisch finde ich die Aufnahme traumhaft schön. Die Farben sind satt und kräftig, wie sie für diese Höhe und bei diesem klaren, trockenen Wetter typisch sind. Die allgemeine Schärfe ist excellent und der Bildaufbau vermittelt Ruhe und Tiefe zugleich. Wunderschön widergegeben finde ich auch die kreisförmigen Wellen im Vordergrund des alpinen "Thermalbads" (pfiffiger Titel!).
    Liebe Grüsse
    Peter
    ... ja, solche Erlebnisse stellen schon auf und bleiben unauslöschlich in der Erinnerung haften ...
    Was ist leichter zu ertragen ?
    Was ist leichter zu ertragen ?
    Peter Arnheiter