Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Torwart1


Free Mitglied, Dresden

Kommentare 1

  • Velten Feurich 4. Juli 2016, 4:13

    Sanstein und Formation vom feinsten. Könnte aber auch im 16 zu 9 Format hier stehen. In den ADOBE Programmen zum Beschnitt einstellbar und wenn man es sich später groß ansehen will gibt es keine 3zu2 Monitore mehr...Wenn man das formatfüllend in der FC möchte, was mit den neuen Möglichkeiten großer Dateien bis 1920 in der Breite ja nun geht ist zu beachten, das man dazu knapp unter dem Verhältnis 1 zu 2,5 liegen muß, weil sonst eine Stufe kleiner geschaltet wird wie auch bei den Panoramen die wieder gehen mit zwei mal daraufklicken aber noch ohne Scrollbalken. Beispiel: Ein Bild mit den Maßen 1000x 2450 wird sehr schön formatfüllend gezeigt. Nimmt man aber 1000 x 2500 kommte es kleiner mit nur ca 450 in der Höhe was auf einem 17 Zoll Monitor 9 cm sind. Herzliche Grüße Velten

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 64
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz