Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaumich


Pro Mitglied, Schöneck

Kommentare 5

  • Klaumich 25. Mai 2013, 12:40

    Hallo
    Ist vollkommen Ok . Ich denke das ist wie so mach anderes Motorrad . Man liebt es oder nicht. V max GS und so weiter . Zum Glück haben wir allen nicht den gleichen Geschmack. Ich finde sie so wie sie ist Atemberauben.Einfach ein Traum.
  • fisch5833 25. Mai 2013, 7:03

    ...ist sicher ein gutes Bike aber mir gefällt sie optisch gar nicht. Sieht aus, als ob man aus verschiedenen Baukästen was raus genommen und zusammen geschustert zu hat. Sorry...
  • Jörg Hennig 11. Mai 2013, 16:35

    Hallo,
    ja das mit dem Spiegel stört etwas, aber ansonsten ein super gutes Bild von der tollen Maschine.
    Gruß enijo.
  • Wolfgang (Wolf) 8. Februar 2013, 10:18

    Traumhaftes Teil - hätte mich früher sehr gereizt. Nun bin ich aber schon eine Weile auf Cruisen umgestiegen - aber anschauen mag ich sie immer noch :-) Und Sven Marks - der Spiegel ist doch da ? :-))) Brille ??? lach..lg wolf
  • Sven Marks 6. Februar 2013, 22:42

    Das ist eine sehr schöne Art das Bike hier so zu zeigen, nur schade das der Rechte Spiegel abgeschnitten ist.

    Gruß Sven

Informationen

Sektion
Ordner Technik
Klicks 404
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera FinePix HS25EXR
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 4.8 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten