Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Donatin


World Mitglied, sweet home at lago di forggen

< 13 > Der Abschluss

...von meiner Serie - wir sind angekommen und Ihr könnt Eure Gummistiefel wieder ausziehen und gegen eine gemütlichere Bereifung tauschen.
Bedanke mich für Euer Durchhaltevermögen und hoffe , dass es Euch ein wenig gefallen hat !

Kommentare 8

  • Lucy i.t.S. 16. März 2014, 17:09

    Kompliment für die Idee und Umsetzung! TOLL!
    Schöne Serie!


    Liebst,

    Lucy

    .
  • Maddy M. 23. April 2013, 12:51

    Ohhh da kam doch noch eines ....... ja hat mir gut gefallen!
    LG Maddy
  • kira2501 19. April 2013, 21:28

    gut die Perspektive
    LGUte
  • Isus 19. April 2013, 20:53

    Bin zutiefst beeindruckt von Deiner Serie ... Den Forggensee würde ich auch gern mal so erleben, aber Deine Interpretation der einzelnen Aufnahmen mag ich sehr ...
    Und: Hoffentlich ist morgen früh nicht alles wieder im Schnee versunken :-(( ... (Hab grade mit Freunden in Oy-Mittelberg telefoniert :-)) ...)
    Liebe Grüße in meine allerliebste Urlaubsgegend und natürlich auch an Dich!
    Susi
  • monro 19. April 2013, 18:41

    War höchst interessant, lieber Peter!
    LG Moni
  • Das Jörger 19. April 2013, 18:39

    Mit Donatin mitgelaufen ... den Forggi mal anders gesehen ... manches auch anders als Donatin ...
    ... dennoch gern mitgegangen.
    Fein!

    DJ
  • M.Anderson 19. April 2013, 18:19

    mag solche Strukturbilder
  • Marina Luise 19. April 2013, 18:19

    Hat sehr gut gefallen - lässt sich nur nicht alles beworteln! ;)
    Das ist für mich eines der grafisch besten -
    Natur-Mondiran in SW! ;)

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 214
Veröffentlicht
Lizenz