Kommentare 2

  • T. Schiffers 30. August 2023, 22:21

    so etwas mittiger im bild gefällt mir besser wie das vorgängerbild davon...aber mit der sehr kurzen verschlusszeit wirkts bike wie festgetackert...das ist n bisserl schade.tino
    • The Artist 30. August 2023, 23:03

      Hast du toll bemerkt mit dem "festgetackert". Wobei, ich habe ganz bewusst mit dieser Verschlusszeit geschossen. Zudem ist der Winkel so gewählt, dass gerade darum vor allem die Speichen fast nicht sichtbar sind. Die mittige Variante gefällt mir bei diesem Bild auch sehr gut. Er "fährt noch weiter hinein." Und die schwungvolle weisse Linie "federt die Leere" etwas ab. Beim anderen Bild ist er schon fast "draussen". Und er ist sehr nahe. Gerade das hat da für mich den Reiz.
      Also, schade ist es keinesfalls, Tino. Es ist einfach anders. 
      LG  Alex