Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

stiellos 2


Free Mitglied

13 a

auf Grund eurer Kritik bin ich nochmals in die Pixel gestiegen und habe das Bild überarbeitet. ich hoffe man sieht den kleinen Unterschied.

Kommentare 3

  • K. Pemsel 30. Dezember 2012, 22:29

    Ich finde das motiv absolut sehenswert, würde die schärfe aber nur als nicht galeriewürdig bezeichnen.
    LG Klaus Pemsel
  • joasch 30. Dezember 2012, 0:35

    So gut das Motiv ist, aber ich glaube die
    technischen Mängel lassen sich durch BEA
    nicht kaschieren. Die mangelnde Schärfe
    und die ausgebrannten Stellen bleiben.

    VG Joachim
  • ChristianNenno 29. Dezember 2012, 20:47

    ganz ehrlich? keine Verbesserung! mehr Kontrast hat nun nicht wirklich geholfen die ausgebrannten Stellen zu verbessern und der Hintergrund wird dadurch auch nicht ruhiger...

    lgChris

Informationen

Sektion
Klicks 232
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K20D
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 200.0 mm
ISO 100