Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

stiellos 2


Free Mitglied

4o

Versuch eine kleine Ameise (gefühlte 3-4mm ) mit meinen bescheidenen Mitteln abzulichten. Kritik erwünscht

Kommentare 4

  • Jackie.S 8. April 2014, 12:50

    Wahnsinn ..... ich finde auch, das es dir sehr gut gelungen ist. Kritik ? Nöö, ist perfeckt so!
    Lg Jackie
  • golin 7. April 2014, 21:03

    Mir hat es etwas zu viel Kontrast, da die dunklen Teile der Ameise schon schwarz ohne Zeichnung sind.
    Das Freigestellte sieht etwas künstlich aus, da ist mir zu viel nachgeholfen worden, einige Teile der Ameise mußten wohl auch mit dran glauben.
    Beim Bildschnitt lasse ich immer in Blick-/Laufrichtung mehr Platz wie umgekehrt.
    lg golin
  • joasch 7. April 2014, 20:28

    Wirkt nachträglich überschärft.
    Das Hängen finde ich hier unproblematisch
    es ist hier kein Horizont.

    VG Joachim
  • Pontos 7. April 2014, 16:28

    Dein Versuch ist dir doch ganz gut gelungen. Saubere Freistellung, gut Schärfe und schöne Farben. Ich hätte die Aufnahme noch ein wenig gerade ausgerichtet, hängt leicht nach rechts, ist aber Geschmackssache.
    VG Pontos

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 160
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DSC-RX100
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 37.1 mm
ISO 100