Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Volker Thalhäuser


Free Mitglied, Lollar

12 Uhr Mittags...

....war es nicht sondern 15:42 Uhr als 110 406 am gestrigen Donnerstag mit ihrer RB das ehemalige Bw in Giessen passiert. Die Uhr steht glaube schon so lange wie das BW aufgelassen wurde

Canon G6

Kommentare 4

  • Patrick Emelius 30. Mai 2010, 22:23

    Eine gelunge Aufnahme von den beiden alten Relickten aus der Bundesbahnzeit. Ich hoffe die neuen Triebwagen werden verspätet zu gelassen, damit die E10er noch weiter diesen Dienst fahren.

    MfG Paddy
  • Volker Thalhäuser 19. Oktober 2009, 2:24

    @ Gerd

    Danke für dein Hinweis, dabei ist mir jetzt erst aufgefallen das ich die Variante für meinen HP hochgeladen habe und nicht das beschnittene Foto

    Gruß Volker
  • Gerd Breuer 16. Oktober 2009, 20:36

    Der tiefe Standpunkt und das Licht lassen die 10er gut aussehen, fast zeitlos, sofern das in verkehrsrot möglich ist.
    Was mich etwas stört ist der linke Mast, ich fände es schöner wenn er ganz drauf wäre.

    VG,Gerd
  • AundU. Schmidt 16. Oktober 2009, 12:01

    Die Szene macht einen etwas herunter gekommenen Eindruck; im Osten würde man "marode" sagen.

    Das trifft zwar für die augenscheinlich in guter Form daher kommende 110er erst mal nicht zu - aber irgendwie verstärt das nicht mehr ganz nagelneue Rollmaterial den Eindruck noch; jedenfalls für meinen Geschmack.

    LG Uwe