Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Camboy X2


Free Mitglied, Thüringen

12. Thüringer Montgolfiade

(in Heldburg)

Hier erstmal Teil 1...

Part 2

12. Thüringer Montgolfiade
12. Thüringer Montgolfiade
Camboy X2

Kommentare 10

  • Camboy X2 27. November 2005, 13:32

    @ all

    Vielen Dank für die netten Anmerkungen...

    @ Jan

    Das Bild ist aus einem DRI entstanden...

    @ Martina

    Das ist aber Schade gewesen, aber nächstes Jahr ist es ja hoffentlich wieder...

    @ Andrea

    Sowas findet fast das ganze Jahr statt, bestimmt auch in deiner Nähe...

    @ Christian

    Ja, die reisen quer durchs Land. In Gera wäre ich auch gerne gewesen, aber eher wegen dem Feuerwerk... ;-)
    Wegen der Blauen Stunde hast du recht...
  • WBA 6. Oktober 2005, 20:16

    Mein Gott sind das große Glühbirnen :-)))

    Tolles Bild. Gefällt mir.

    Gruß Willi
  • Christian Fiedler 5. Oktober 2005, 14:58

    Hehe...die hälfte von den Ballons war auch bei den Flammenden Sternen in Gera dabei ;-) ...den Head Ballon hab ich doch gleich wiedererkannt.
    Ansonsten schöne Aufnahme...die Lichter gut getroffen. Ich finds immer schade, dass die sowas nicht schon zur blauen Stunde machen können.
  • I Andrea I 3. Oktober 2005, 22:13

    So was würd ich auch gern mal erleben ... nun hab ich es schon wieder mal verpasst ;o(
    Sehr gekonnt abgelichtet hast du es!
    LG, Andrea
  • Martina Bie. 3. Oktober 2005, 10:52

    und warum hab ich schon wieder nichts gewusst von dieser aktion? :-(((
    na, dann ergötze ich mich eben an den schönen, kräftigen farben und der ballonreihe, wie du sie gesehen hast...
    lg martina
  • Jan Gensler 3. Oktober 2005, 0:47

    Hi Mattihas!

    Richtig satte Farben hier im Bild! Gefällt mir ausgezeichnet!
    Ich habe gerade meine ersten Versuche mit DRIs hinter mir. Macht Spass!
    Hast du auch eine DRI-Serie von dieser Location gemacht?

    Gruß, Jan
  • Klaus Hossner 2. Oktober 2005, 19:32

    Ein super Foto. Gefällt mir.

    Gruß Klaus
  • Belfo 2. Oktober 2005, 15:53

    Neid - das würde ich zu gerne auch mal sehen :-(

    Sehr ausgewogen belichtet - macht schon Lust auf Teil 2 :-)

    Gruß Hans
  • Ulrike Leeb 2. Oktober 2005, 15:49

    Klasse sieht das aus!
    Gruß
    Matthias
  • Henry B. 2. Oktober 2005, 15:48

    das Foto hat den kleinen pfiff.



    Henry B.