Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
821 3

CH Fotodesign


Free Mitglied, Hornussen

12 Apostel

Es war ein wunderschönes Wetter...

Es stehen nur noch neun Apostel, die drei sind schon zusammengefallen, wegen die Erosionen...

Kommentare 3

  • Carla Paci 13. Mai 2008, 0:00

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
  • Maik Radke 11. Mai 2008, 17:47

    da muss ich Wolfgang Recht geben ... was die Anzahl betrieft.
    ansonsten eine sehr gelungende Aufnahme.

    LG
    Maik
  • Wolfgang Kölln 11. Mai 2008, 14:34

    Ein schönes Foto; auch das Format gefällt mir! Allerdings muss ich dich hier etwas korrigieren, was die Anzahl dieser Felsen anbelangt: Es gab zu keiner Zeit zwölf "Apostel", sondern immer nur neun! Davon ist im Jahr 2005 einer eingestürzt, und seitdem sind es also nur noch acht!
    Gruß Wolfgang