Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
439 4

CH Fotodesign


Free Mitglied, Hornussen

Rathaus Hamburg

In der Eingangshalle

- 40D
- EF 24-70

- ISO 1600
- 1/80s
- f4

- in S/W umgewandelt (CS)

Jede Kritik ist erwünscht..

Kommentare 4

  • Christian Pietzka 10. Dezember 2015, 12:38

    Sehr schön!
    Richtig eingesetzt kann solch eine Weichzeichnung besser wirken wie zu deutliche und zu scharfe Konturen - kommt meiner Meinung nach auf das Motiv und Stimmung an.
  • CH Fotodesign 20. Mai 2008, 17:54

    Hallo zäme

    Danke für die Anmerkungen!

    Ja, ich habe etwas weichgezeichnet (GauSscher Weichzeichner, im CS3), gefällt mir besser so.
    Beim Originalfoto sieht man scharfe Konturen.

    lg chris
  • Ulrike Sturmhoevel 19. Mai 2008, 21:49

    Eine interessante Perspektive, das Gewölbe mit den Säulen so darzustellen.Auch die SW-Idee gefällt mir.Im oberen Bereich - ab Gewölbe - würde ich es mir schärfer wünschen.

    Gruß Ulrike
  • Kueslowski 19. Mai 2008, 21:21

    Die Wölbung hast Du sehr gut eingefangen. Auch gut im Bildschnitt umgesetzt. Nur scheint es mit etwas weich. ? Ist es nicht ganz scharf oder hast Du das weichgezeichnet?
    Die Grautöne finde ich gut abgestuft.

    Grüße Michael