Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günter Borgmann


Pro Mitglied, Steinfurt

-11Grad III

Beim Sonnenaufgang wurde es langsam angenehmer.

Canon EOS350D,12mm,f11,1/1000s.,Iso100

Kommentare 6

  • Thomas Wallmeyer 7. Januar 2009, 8:24

    Bei dem Bild merkt man spürt man wirklich die Kälte.
    Gefällt mir.
    Gruß Thomas
  • Stefan Adam 6. Januar 2009, 21:26

    Mir wird kalt, wenn ich das Bild sehe...
    Schöne Hasenspur!
    Gruß, Stefan
  • A. van Londen 6. Januar 2009, 20:37

    Ja und diese geniale Serie hatte ich vorhin auch schon einmal bewundert.

    Ähnliche Bilder, wie sie es hier, aktuell um mich herum, auch gibt. Leider konnte ich bislang nichts ähnlich intensives und geniales einfangen...

    Du zeigst mir aber schon mal ganz eindrucksvoll, wie es aussehen sollte.

    LG Bert
  • Günter Pilger 6. Januar 2009, 19:53

    Schön, wie die Sonnenstrahlen über den Schnee streichen!
    Gruß Günter
  • NadineK 6. Januar 2009, 18:59

    Stark!
    lg Nadine
  • Nannilein 6. Januar 2009, 18:53

    Solche Temperaturen hatten wir tagsüber in Finnland, aber weder dort noch hier in München hats Schnee.
    Super Aufnahme und auch die Windräder machen sich gut!

    LG