Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

°°° Wolkenkind °°°


Basic Mitglied, Zamonien

#114 pavonius

Vielen Dank, ARTwork-stewe! :-*

Kommentare 43

  • Antje Kirchhoff 27. März 2011, 20:42

    die farben harmonieren perfekt. grosse klasse!!!
  • Anja Frost 2. September 2010, 22:35

    wunderschön. :)
  • Andreas L. ™ 27. August 2010, 9:32

    ein richtig schönes Bild....... kompliment!
  • Diary of my Dreams Photography 1. März 2010, 19:07

    Genial, wunderschön. +++++ LG Kate
  • Andreas Kestin 28. Oktober 2009, 17:49

    Super schickes Bild, aber eine kleine sache gefällt mir nicht so ganz, die Schärfe der Hautpartie


    manchmal ist weniger mehr :D
  • Diary of my Dreams Frank und Katja Rimmler 28. Oktober 2009, 17:37

    klasse!

    und der zeitaufwand und deine ruhe haben sich gelohnt!
  • Anna P 3. Oktober 2009, 14:09

    geil!!
    das ist total schön!!
  • Peter Hähnel 29. September 2009, 21:50

    uiiiii .....
  • Art by Joy 28. September 2009, 11:51

    woow
    Joy
  • °°° Wolkenkind °°° 27. September 2009, 13:21


    Ich danke euch!!!



    Mal so am Rande: ... Es gibt (visatechnisch aus Sicht des Models betrachtet) drei Arten von Einzelshootings:

    1. einmal das "der-Fotograf-hüpft-unruhig-von-einem-Bein-aufs-andere-und-nervt-rum-weil-ihm-das-Model-viel-zu-lange-bei-der-Vorbereitung-bzw-bei-Styling-und-Visa-braucht-da-seiner-Meinung-nach-zehn-Minuten-mehr-als-genug-sein-müssten-und-macht-damit-das-Model-schon-ganz-wuschig"-Shooting mit dem Ergebnis, dass das unter Zeitdruck gesetzte Model aufgrund eben jener Zeitknappheit ziemlich liederlich im Gesicht rumpinselt und das Endprodukt entsprechend aussieht

    2. dann das "der-Fotograf-weiß-dass-eine-saubere-kreative-und-sorgfältige-Visa-seine-Zeit-braucht-komma-kalkuliert-diesen-Zeitfaktor-mit-ein-und-lässt-das-Model-in-Ruhe-seine-Visaarbeit-machen"-Shooting

    und 3. wie in diesem Fall das "der-Fotograf-ist-leicht-genervt-weil-das-Model-so-viel-Zeit-für-die-Visa-benötigt-doch-das-Model-ist-so-frei-komma-ignoriert-ihn-einfach-und-macht-in-Ruhe-ihr-Ding-egal-wie-lange-es-dauert"-Shooting
    Fazit: Ich bin hier ganz zufrieden mit den Ergebnissen. :))))


    *ganzbreitgrins*
    Wüsche allen noch einen sonnigen, wohlig warmen Herbstsonntag!
    W.
  • RockinDoll 27. September 2009, 12:41

    WOW! Einfach toll!
  • Falko Follert FF77 25. September 2009, 22:03

    Ein Traum dein Bild !!!

    LG
    Falko
  • hammi06 25. September 2009, 10:21

    Farblich ist das eine kleine Offenbarung..., klasse Idee..., sehr gut gelungen!

    Schönes Wochenende! Andreas
  • Marco Hayek 25. September 2009, 1:08

    Holla... :-)

    Sehr klar und fein, auch die Schärfe mag ich hier !

    LG Marco
  • Ebert Harald 24. September 2009, 18:22

    einfach nur fantastisch,die Farben ,genial und noch sehr schön,VLG Harald
  • Christian Becker 24. September 2009, 14:15

    gefällt mir....sehr :)
  • Lady Bathory 24. September 2009, 8:39

    Die Farben sind ganz toll miteinander abgestimmt
    Du bist soooo schön
  • Federico Cirillo 24. September 2009, 1:37

    (º_º)_MuY BuEnA_(+_-)
    + + + + + + + + + + + +
    ¡¡¡Saludos y buena luz!!!
  • Madmoiselle Méli 23. September 2009, 22:38

    Mal wieder einfach nur wunderschön!
  • Vampires-Kiss769 23. September 2009, 20:51

    Absolut Genial..
    Beeindruckend und überhaupt..
    die Visa ist Hammer, alleine von den Farben her,
    die Idee dahinter..
    Passt einfach alles...

    Echt Klasse Arbeit.. das gefällt mir mal richtig gut ;)

    LG Mirco
  • Oliver Stollenwerk 23. September 2009, 20:06

    Wow. Welches Grün ist schöner. Das der Augen oder der Pfaufedern? Ich glaube die Antwort dürfte klar sein.

    Toller Blick.

    VG,
    Oliver.
  • koerperdeko 23. September 2009, 10:38

    Super toll... klasse Farbspiel und der Ausdruck fetzt!
  • Claudya S. 23. September 2009, 10:02

    Das find ich auch wieder traumhaft schön!!
  • Martin Alexander Müller 23. September 2009, 6:55

    Ahaaa ... stimmt !! Die Dinger sehen witzig aus !!
    Also die Federn !! ;-)

    Jaaa ... kommt gut ! Gerade mit der Visa !!

    Liebe Grüße
    Maddin
  • Karl Mazus 22. September 2009, 23:46

    Sehr schönes spiel mit Farben.
    Top!
    LGK

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Klicks 1.717
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1