1.927 2

Rico Fischer


Premium (Pro), Bad Überkingen

103 184-8 (2)

... und nun auch gleich das nächste Bild von dieser Sonderfahrt, von Ingolstadt sollte der Zug wieder Richtung Stuttgart fahren, die Route über Aalen machte die Wahl der Fotostelle noch interessanter...

Das Foto ist in Ronheim entstanden, allerdings hatten die Pferde einen etwas anderen Umlaufplan und waren zumZeitpunkt des Auslösen am anderen Ende des Gatters :)

Ich hoffe, das Bild will gefallen,
über Anmerkungen und natürlich auch Verbesserungsvorschläge und Kritik würde ich mich freuen :)

Viele Grüße

Rico

Kommentare 2

  • Joachim Hund 20. Oktober 2011, 9:08

    Ich bin kein Freund von derartrigen Weitwinkelaufnahmen, muss ich sagen. Mich stört da der schräge Mast am linken Bildrand und die motivliche Leere zwischen Lokomotive und Pferdegatter. Ob und wie man es an dieser Stelle (oder in der Nähe) hätte besser machen können, kann ich allerdings nicht sagen. Gut gefallen die Farben und 103 mit TEE geht sowieso immer ;-)
    Gruß Joachim
  • Markus Albert Wiedenmann 2. Oktober 2011, 21:07

    wunderbares Foto..klasse..mit den Pferden drauf,finde ich klasse

Informationen

Sektion
Ordner Bahnfotografie
Views 1.927
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv EF17-40mm f/4L USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 17.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten