1.954 4

Rico Fischer


Premium (Pro), Bad Überkingen

103 184-8 (1)

... so, nun will ich Euch auch wieder einmal ganz aktuelle Bilder zeigen.
Gestern, am 1. Oktober 2011, war 103 184-8 wieder auf großer Fahrt unterwegs, wobei sie durchs Altmühltal nach Ingolstadt fuhr.
Dabei konnte ich sie mit Ihren 11 Wagen bei Dietfurt in Mittelfranken auf der Brücke über die Altmühl ablichten.

Ich hoffe, das Bild will gefallen,
über Anmerkungen und natürlich auch Verbesserungsvorschläge und Kritik würde ich mich freuen :)

Viele Grüße

Rico

Kommentare 4

  • PodoFoto 30. November 2011, 16:44

    Ein schöner Zug in einer reizvollen Umgebung.

    Eine so schöne Gegend habe ich leider in meinem Revier nicht. Auf Brücke über die Ruhrauen kann man nur Züge von Duisburg nach Oberhausen fotografieren, von Duisburg nach Essen gehts nicht, weil man keinen Standort findet.

    Gruß aus Oberhausen
  • Joachim Hund 20. Oktober 2011, 9:11

    Wunderschöne Aufnahme! Der Aussichtswagen kommt gut zur Geltung und dass die 103 den "falschen" Stromabnehmer gehoben hat, fällt hier überhaupt nicht auf.
    Gruß Joachim
  • Christian Kammerer 3. Oktober 2011, 11:54

    Kritik muss man hier wohl kaum üben, eine gelungene Aufnahme.

    Für mich die schönste aus Deiner Serie.

    Gruß Christian
  • Markus Albert Wiedenmann 2. Oktober 2011, 21:09

    oh man,wie früher..man schreibe das Jahr 2011....
    ...ein wunderbares Top-Foto

Informationen

Sektion
Ordner Bahnfotografie
Views 1.954
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv EF70-200mm f/4L USM
Blende 8
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 75.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten