Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jess Phase


Basic Mitglied, Düren

1001 Nacht

Foto aufgenommen im Grand Resort in Hurghada

Kommentare 4

  • Claudia L aus B 5. August 2008, 0:24

    Ein sehr stimmungsvolles Foto. Ich glaube mit einer Tonwerkorrektur könnte man es noch optimieren.
    LG Claudia
  • hanna.g 4. August 2008, 22:55

    ich kann mich dem nur anschließen: sehr gut gesehen und gemacht, tolle farben und mit schärfe hätte das bild seine wirkung verloren!
    lg johanna
  • Monika Ramacher 4. August 2008, 12:36

    Und gleich kommt Sheherazade oder Aladin mit der Wunderlampe. Leicht unscharf, aber das macht nichts, ist trotzdem ein Gedicht.Wunderschöne Farben !!

    Liebe Grüße
    Moni
  • Stephan L 4. August 2008, 12:26

    Da bekommt man doch glatt Lust auf Urlaub.
    Schöne Nachtaufnahme nur leider etwas unscharf.
    Dennoch schöner Bildaufbau, vielleicht hättest Du links den Turm noch ganz mit draufnehmen sollen.

    Gruß Stephan