Zurück zur Liste
10.000 Euro Sachschaden - Größenvergleich

10.000 Euro Sachschaden - Größenvergleich

1.365 3

Guido Karl


kostenloses Benutzerkonto, Köln

10.000 Euro Sachschaden - Größenvergleich

Man achte auf die Finger am Bildrand zum Größenvergleich.

Ich wollte es eigentlich nicht hier einstellen, aber auf der anderen Seite möchte ich euch das auch nicht vorenthalten.

Bei der Führung am 19.08.2006 über die Dächer des Kölner Doms mit einer Gruppe von FClern passierte mir ein Missgeschick. Ich stolperte auf den engen Wegen um den Dom und fiel gegen ein Fenster aus dem Jahr 1860. Bleiglas, von innen bemalt. Es brach.

Doch nun wendet sich das Blatt gegen mich.

Mehr zu der Geschichte im FC Kalender weiter unten http://www.fotocommunity.de/forum/read.php?f=8&i=10962&t=10962

10.000 Euro Sachschaden
10.000 Euro Sachschaden
Guido Karl

Kommentare 3

  • Ralf-J. Lux 18. März 2008, 15:11

    sieh an, donald duck ist auch schon im kölner dom verewigt.

    lg Ralf
  • Guido Karl 20. Februar 2007, 20:00

    Die Sache ist immer noch nicht abgeschlossen, geht hin und her, habe inzwischen meine Rechtschutzversicherung in Anspruch genommen weil ich eine Klage auf mich zukommen sehe. Abwarten, ich werde berichten....
  • Markus Merz 20. Februar 2007, 17:47

    Was ist abschliessend aus dieser Sache jetzt eigentlich geworden?
    Fragende Grüße