753 8

Selma Jacobs


kostenloses Benutzerkonto

10 Sekunden

...und dann ist es schon wieder vorbei.
Am letzten Samstag im Mai werden im Merfelder Bruch bei Dülmen die Wildpferde zusammengetrieben, um anschließend die einjährigen Hengste aus der Herde zu selektieren. Diesmal bestand die Herde aus etwa 350 Pferden, die die Erde zum Beben brachten.
Ein schönes Erlebnis bei leider sehr trübem Wetter, aber netten Kollegen (nächstes Jahr wieder am Eckpfeiler ;)?)

http://www.seheja.de/

Kommentare 8

  • monika castrovillari 4. Oktober 2010, 18:36

    Toller Schnitt, sieht sehr gut aus.
    Gruss Monika
  • Elsemarie 11. August 2008, 13:18

    Das trübe Wetter war sicherlich für Dich nicht so schön.Dem Bild finde ich hat es sehr gut getan! Die Farben der Wildpferde,passt sich hervorragend der Umgebung an.Ich denke blauer Himmel hätte mir nicht so gut gefallen ;o)
    LG,Ellen
  • Roland André Kobs 30. Juli 2008, 12:46

    Pure Energie.
    Gruß aus dem Schwabenland.
    RON
  • MoJo Rising 4. Juli 2008, 11:56

    Wow ... ich glaube das sollte ich auch mal live erleben. Sehr schöne Lichtstimmung und Farben ....
    LiGrü Mo
  • Dorle Fischer 4. Juni 2008, 20:45

    tolles Foto
    mein Vater hat davon früher schon erzählt, aber ich habe sie leider nie selbst gesehen

    LG Dorle
  • Mauro Moschetta 4. Juni 2008, 7:40

    Sicher ein schönes Erlebnis! Die Kraft der Pferde ist sicherlich spürbar!

    Saluto
    MM
  • Nobbi N. 3. Juni 2008, 20:57

    Kann ich mir gut vorstellen, das das ein tolles Ereignis ist, Hast die Stimmung trotz trüben Wetter aber gut festgehalten!!!!

    VG Nobbi
  • HamburgerDeern54 3. Juni 2008, 17:50

    Leider habe ich es bisher nicht zu den Dülmener Wildpferden geschafft. Deshalb freue ich mich jetzt über dein wunderschönes Bild. Es muss ein erhebendes Erlebnis sein, wenn sie alle zusammen so lospreschen... Danke, dass wir an diesem Anblick teilhaben dürfen.
    LG, Ursula