Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
252 4

Günter Schneider


Free Mitglied, Frankenberg (Eder)

10 prozent

in der nähe von frankenberg

Kommentare 4

  • Hans Nater 9. Juli 2001, 20:31

    Schöner Verbverlauf von Grün nach Gelb, das Rot des Schildes ist ein hervorragender Kontrast. Sehr gut gesehen!
    Gruss Hans
  • Patrick Blase 9. Juli 2001, 18:28

    Hallo Günter,
    gutes Auge, gefällt mir Deine Aufnahme.
    Mal etwas anderes.......
    Grüsse sendet
    Patrick
  • AndreasD 8. Juli 2001, 17:29

    Ich schliesse mich Roland an. Die 4 Grünabstufungen in Verbindung mit Schräge und dem rot-weissen Schild ergeben gute Kontraste. Toll gesehen.
  • Roland Zumbühl 8. Juli 2001, 17:03

    Schlichtes Bild mit Witz. Ob aus dem Korn nur 10-prozentiger Schnaps wird, oder ob das Gefälle des Getreidefeldes wirklich 10 Prozent beträgt, ist dem Bild nicht zu entnehmen. Eigentlich ist dies ja ein Strassenschild ... aber wo ist die Strasse? Wahrscheinlich versteckt hinter dem gelblichen Grasvordergrund.
    Schöne Grünabstufungen.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 252
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz