Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
220 1

Günter Schneider


Free Mitglied, Frankenberg (Eder)

vor dem schloß

eigentlich ein farb-dia, da aber sowieso nicht viel farbe drin war, hab ich es in graustufen umgewandelt.

Kommentare 1

  • nickelartist 11. Juli 2001, 0:51

    Gefällt mir von der Stimmung her sehr gut. Die Umwandlung in s/w gefällt mir auch, passt irgendwie zum Bild! Und passend hier übrigens auch der "Blenden (Sonnen-?) -Stern" und die Blendenflecke!
    Gruß, Sandra

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 220
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz