Zurück zur Liste
10 fehler gefunden

10 fehler gefunden

16.045 14

sushi-topia


kostenloses Benutzerkonto, worms

Kommentare 14

  • dieLui 26. Februar 2008, 19:03

    ich hab sie *g* alle 10 ^^
  • Mario M. 18. Februar 2008, 14:21

    Das gefällt mir! Die Idee übernehme ich jetzt.
    Bei mir werden auf den Pics auch meistens zehn Fehler gefunden - aber ohne Vergleichsbild *ggg*
    LG Mario
  • der BES 16. Januar 2008, 22:07

    Hab SIE...

    Gruß BE
  • Udo Ludo 11. Januar 2008, 19:13

    Leider nicht stereoskopisch aufgenommen, aber @SisX: Spaß macht's trotzdem.Besonders im Hinblick auf den Biß (in die Banane)!
    Gruß Udo
  • signs 10. Januar 2008, 10:56

    also ich hab alle gleich gefunden......
    finds net so schwer.....oder ich hab ein geschultes auge..naja
    was habten ihr mir maria angestellt....
  • Claudia C. R. 7. Januar 2008, 18:25

    @SisX: habs auch mal versucht....mir wird ganz schummerig davon :-)
  • SisX 7. Januar 2008, 16:01

    oh, alle Fehler schon gefunden...
    und ich hab nur 10 Sekunden gebraucht...im Kreuzblick ;-)
    alles, was unterschiedlich ist, schwebt oder flimmert dann nämlich :-)

    Anleitung zum Betrachten von Kreuzblick-3D-Bildern
    Anleitung zum Betrachten von Kreuzblick-3D-Bildern
    Ro Land
  • Hella H. 7. Januar 2008, 13:52

    Gut gebrüllt, Mara. Bravo.
  • bri-cecile 7. Januar 2008, 12:36

    So traurig es ist und so wütend es mich macht, aber da muss ich leider "kariologiker" recht geben, dass manche kranke Hirne Dein Bild missinterpretieren!!!
    :-(( LG bri-cecile
  • Ulrich Mayer 7. Januar 2008, 12:01

    dann noch
    - eine Haarsträhne des Mädchens ( nahe Kopf der Banane )
    - die grüne Blume ( Blütenblatt ) auf der Bluse des Mädchens
    - das Blatt direkt links daneben
  • kariologiker 7. Januar 2008, 11:48

    Für mich hat das Bild/die Bilder nur einen Fehler ... es ist "Zündstoff" für Pädophile ...
    Lieben Gruß
  • T o m S 7. Januar 2008, 11:41

    Ich würde sagen, es sind sieben: Die Augenbrauen der "Banane", der Mund der "Banane", der Mund der Puppe, das Kleid der Puppe, das Haar der Puppe, die Shorts des Mädchens und der Rand der Weltkarte hinter dem Sofa.

    Gruß, Tom :o)
  • sushi-topia 7. Januar 2008, 11:38

    ne sind etwas mehr :)
    kannst einfach die aufzählen die du gefunden hast, den rest können andere übernehmen ;)
  • Lichtstark11 7. Januar 2008, 11:36

    4 ? LG Fee