14.854 5

Pekka H.


Premium (Complete), Berlin

1 qm Berlin

Wieviel Berlin kriegt man aus Bild, wenn der Aktionsradius ein Quadratmeter ist?

Erste Aufnahme Weitwinkel, zweite Aufnahme Tele aus der selben Position, gedreht.

Kommentare 5

  • Michael Farnschläder 15. Oktober 2016, 12:16

    Duplizität der Ereignisse
  • Clau.Dia´s 9. Oktober 2016, 14:47

    Das ist sowas von genial, weil es mit mindestens drei Ebenen spielt, Ein- und Ausblicke zeigt und dabei 100% geordnet und übersichtlich wirkt. Die Bearbeitung und Betonung der Farben gelb und dunkelgrün passt toll und macht das Bild zusätzlich interessant. Bin ganz begeistert!
    LG Claudia
  • KarinDat. 8. Oktober 2016, 12:26

    Finde ich grandios!!!!!
  • westfalia 8. Oktober 2016, 9:24

    du gehst ja echt ab mit der Fotografie..., spannende Fragen, aufregende Antworten!
  • fotovoltaik-sw 8. Oktober 2016, 0:23

    Fragen, die sich kaum einer stelt, aber die sich zu stellen lohnen, weil man auf neue Fotoideen kommt. Klase.
    LG Markus

Informationen

Sektion
Ordner Doppelbelichtung
Views 14.854
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera X20
Objektiv ---
Blende 6.4
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 18.7 mm
ISO 100

Gelobt von

Öffentliche Favoriten