1.088 2

Andi L.


Premium (World), Essenbach/Altheim bei Landshut

~~~1

München Eisbach

Bewegungsfluss


Die Serie Bewegungsfluss ist ein persönliches "Schätzchen" von mir, mir ist durchaus klar, das damit nicht jeder was anfangen kann.

Mir war es wichtig, die Bewegung des Wassers mit möglichst viel Dynamik zu zeigen, das dadurch die Surfer nicht gestochen Scharf abgebildet werden, ist mir klar.

Wenn ich Bilder betrachte, dann stell ich sie mir immer in groß vor, und diese Serie, kann ich mir sehr gut in groß an einer überschaubaren Wand vorstellen.

Kommentare 2

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

Schlagwörter

Informationen

Ordner Eisbach
Views 1.088
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv ---
Blende 13
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 50.0 mm
ISO 500