Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Andi L.


World Mitglied, Essenbach/Altheim bei Landshut

~~~1

München Eisbach

Bewegungsfluss


Die Serie Bewegungsfluss ist ein persönliches "Schätzchen" von mir, mir ist durchaus klar, das damit nicht jeder was anfangen kann.

Mir war es wichtig, die Bewegung des Wassers mit möglichst viel Dynamik zu zeigen, das dadurch die Surfer nicht gestochen Scharf abgebildet werden, ist mir klar.

Wenn ich Bilder betrachte, dann stell ich sie mir immer in groß vor, und diese Serie, kann ich mir sehr gut in groß an einer überschaubaren Wand vorstellen.

Kommentare 2

    Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • Andi L. 2. Juni 2012, 22:25

    das Leben ist kein Wunschkonzert....

    Scharf isses, genau am Kopf, das ist Wichtig.

    :-))

    danke trotzdem fürs kucken :-))
  • Irmhild Engel.s 2. Juni 2012, 22:23

    zu eng am Kopp
    LG
    I.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Eisbach
Klicks 1.005
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv ---
Blende 13
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 50.0 mm
ISO 500