Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
210 0

Berlinkatze


Free Mitglied, Berlin

04. Verfall

Die alte Abhöranlage der US-Amerikaner ist seit einigen Jahren verlassen und bietet einigen neugierigen Besuchern eine nicht ganz so legale Location zum Fotografieren und Herumstöbern. Mittlerweile wurde vieles mutwillig zerstört und das ganze Gelände ist übersät von Glasscherben und Trümmerteilen die sonst woher stammen. Die Außenhaut hängt in Fetzen herunter und flattert im Wind und es gibt kaum mehr eine Stelle, die nicht von Graffitis "verschönert" wurde. Letztes Jahr hat es dort oben gebrannt. Hier räumt niemand mehr auf.
Die Artbase, die dieses Jahr auf dem zerfallenen Gelände stattfinden sollte, wurde im letzten Moment von den Behörden verboten. Zu gefährlich. Einsturzgefährdet. Die Führungen sind wohl ebenso passé und so werden diese neugierigen Menschen wieder im Geheimen kommen - durch die Löcher in den Zäunen.

Kommentare 0