Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Harald Klinge


Free Mitglied, Weimar

03 1010 -2

letzte Fahrt mit Meister Helmut
Arnstadt - Meiningen
und zurück
hier beim Lok umsetzen
21.09.2013
und ich bin da irgendwie rein geraten
...
und
war ne schöne Fahrt
mit echtem Ruß im Haar
:-}

Kommentare 10

  • Endre Turani 5. Oktober 2013, 0:04

    Eine typische eisenbahnscene. alte lok, prellbock, alte häuser neben die gleise.
    Die bearbeitung gefällt mir sehr gut.
    lg. Endre
  • BastiB 26. September 2013, 23:39

    Malerische Industrieromantik. Gefällt mir gut!

    LG Bastian
  • Uwe Fligge 22. September 2013, 19:39

    Die Bea passt prima.

    VG Uwe
  • Trautel R. 22. September 2013, 9:57

    und du hast dich nicht gemeldet???
    dabei wollte ich dich wqegen foto und bea loben!
    lg trautel
  • Klaus Kieslich 22. September 2013, 9:56

    Prima Bearbeitung
    Gruß Klaus
  • Lothar Röser 22. September 2013, 9:33

    Schöne Aufnahme mit ganz feiner Bea...!!!
    Hab sie gestern auch gesehen, war aber nicht
    darauf vorbereitet, deshalb war die Knipse im
    Rucksack verblieben...:-( War ganz schön Betrieb
    im BW Arnstadt...
    LG Lothar
  • RL AUS OB 22. September 2013, 8:45

    Klasse Foto, klasse BA
    Gruß aus OB
    Robert
  • Ernst August Pfaue 22. September 2013, 3:08

    Diese "Folie" über dem Bild gefällt mir hier sehr gut. Ich hoffe aber wirklich dass man sich keine Sorgen um den Regeldienst dieser Dampfloks machen muss: Vor kurzem erst trat ein gewisser "Harry" in den Ruhestand, nun folgt ihm Helmut nach. Ich fürchte er wird seine schöne Lok bald vermissen.

    Gruß
    Ernst August
  • Daniel Bossy 22. September 2013, 2:15

    Die wirkt ja fast ein wenig verloren da hinten, ...mir kam die etwas großer vor, bei 2m Raddurchmesser?!
    Nostalgie pur.
    Lg... .
  • Harald Klinge 22. September 2013, 0:04

    ja Marga, ich weiß, aber es blieb ohne Folgen, wenn man mal von Tonnenweise Bilder absieht :}

    lg h