Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kommentare 5

  • Emerson 1 17. Oktober 2014, 15:53

    Sicher beabsichtigt, aber mich stört der viele Staub auch sehr, sonst wäre es ein wunderbar komponiertes Foto in einem schönen Licht.
    LG
  • xracy 16. Oktober 2014, 9:56

    Hallo Grotesque-Fotografie,

    ich habe keine Zeit, um irgendwelche Facebook Seiten zu suchen und anzuschauen.

    Bin ich mir unschlüssig, stelle ich ein paar Fragen. Diese können beantwortet werden oder auch nicht.

    Mit Lifestyle-Tumblr-Foto meinte ich, dass es tausende von dieser Art auf Tumblr existieren. Dekorativ.
  • F. Gerndt 16. Oktober 2014, 7:45

    Ein toller Augenblick, für mich ein schönes Bild.
    VG.
  • Grotesque-Fotografie 15. Oktober 2014, 23:12

    es existiert eine serie schau doch einfach bei der FaceBook-Seite vorbei.. versteh nur nicht genau was ein lifestyle-tumblr-foto...

    Du Stellst recht viele Fragen zu einem Bild das fuer sich selbst sprechen sollte ..
  • xracy 15. Oktober 2014, 22:02

    Ein typisches lifestyle-tumblr-foto. Existiert eine Serie oder ist es nur ein Einzelfoto? Gibt es eine Intension, weshalb dieses Foto so ist oder soll es nur dekorativ sein?